Autor Thema: Asfael: Rüstung/Kultist/div. Anbauteile  (Gelesen 1023 mal)

Asfael / Kheresh

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Beiträge: 540
    • Larp- Monsterbau.de
Asfael: Rüstung/Kultist/div. Anbauteile
« am: Februar 28, 2013, 16:27:20 »
Hallo! Hab die "chaosrelevanten" Basteldokumentationen des letzen Jahres fertig, möchte sie hier gern zusammenfassen und auch in diesem Beitrag ergänzen, wenn was dazukommt.

Edit ZELT 17.03: Hab gerade bei Kotte & Zeller ein ca 3x3m- Tipi bestellt (knapp unter 100,-, gibs woanders auch für 60, aber ich kenn K&Z und kauf da): http://www.kotte-zeller.de/Mil-Tec-Pyramidenzelt-Tipi-oliv.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=122331&ci=009823.
Großspurig als 4-Mann-Zelt gefeiert, reicht es in Wirklichkeit für ein Feldbett (hinten quer), Ausrüstung inc. Großfigur (rechts von Eingang) und -unglaublich wichtig- Platz zum Stehen/ Umziehen (=Rest). Natürlich muß es getunt werden, was aber aufgrund der Konstruktion (es hat gerade Wände- messen, zusammennähen, glücklich sein) einfach ist.
14.03: Fertig. Ich häng hier ein Bild dran und zeig es in einem eigenen Thread mit mehr Infos.

Die Links unten führen auf meine Website, wo sie auch von Nicht-Larpern gelesen werden; bitte unter diesem Aspekt Dinge, die hier schon alle wissen, einfach ignorieren.

Chaosrüstung aus Schaumstoff; fertige Ansicht
http://larp-monsterbau.de/html/chaosrustung.html

Chaosrüstung Harnisch; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/harnisch.html

Chaosrüstung Gürtel, Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/gurtel.html

Chaosrüstung Arme; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/arme.html

Chaosrüstung Beine; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/beine.html

übergroße Füße aus Schaumstoff:
http://www.larp-monsterbau.de/html/fusse.html

Chaosrüstung Helme/ Masken/ Zähne; Dokumentation Bau:
http://larp-monsterbau.de/html/helme___masken.html

plastischer Schildbezug:
http://larp-monsterbau.de/html/schildbezug.html

Kultist: Robe, Halskette, Maske:
http://www.larp-monsterbau.de/html/halskette.html

Rückenstachelmutation:
http://larp-monsterbau.de/html/backpack.html

Hände mit Appliken aus vorgebogenem Schaumstoff
http://larp-monsterbau.de/html/hande.html

Erm...Admin? Ich hab versucht, den damit obsolet gewordenen Thread "Rückenstachelmutation" zu löschen, aber wie es scheint, kann ich das gar nicht. Würde jemand so freundlich sein?

Und die Projekte für ZdL:
dritte Farbe für die Rüstung (goldene Rallyestreifen auf den roten Teilen)
Trophäe für den Halo der Rüstung (Schädelfragment)
"Kettengewebe" für die Rüstung
Rückenstacheln für das Kultistenoutfit
Kultausstattung für den Kultisten: Hammer/Meißel/ Weihrauchschwenker
Lagerambiente: 1 Trophäenstange mit 2 Köpfen, div. aus dem Boden wachsende "spitze Dinger"
chaotisieren des Zeltes (Banner für die Seiten)



« Letzte Änderung: April 14, 2013, 20:02:40 von asfael »
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)