Autor Thema: Baran: weiter gehts  (Gelesen 1768 mal)

Baran

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 317
  • I can be your Herold Baby
Baran: weiter gehts
« am: Mai 02, 2014, 12:42:11 »
So Leute, langsam wird es Zeit mit der Bastelei für's Epic anzufangen.

Hier der Stand zum Tüv

Geplant sind:
-Zweit-/Rüstklamotte, Außerdem die Verbände besser zusammennähen
-eine vernünftige Rüstung die nicht so schlecht sitzt wie das Mytholon Einheitsblech
-Waffe
-Schmuck/Verzierungen/Lagerdeko
-eine Schulter/Buckelmutation um die Siluette noch mehr zu entmenschlichen
-Vernünftiger Gürtel
-Schnappi 2.0

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich habe absolut keine Ahnung was für eine Farbe die neue Gewandung haben soll. Oben Schwarz, unten Grau wie die Erstklamotte? (Oder umgekehrt?) Schwarz/Rot? Das könnte vllt. etwas zu Khornig aussehen. Oder ganz Verwegen, unten Schwarz und oben Weiß?
Ich komme bei der Frage irgendwie nicht wirklich weiter und wäre froh über ne zweite oder dritte Meinung.

Baran

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 317
  • I can be your Herold Baby
Re: Baran: weiter gehts
« Antwort #1 am: August 06, 2014, 10:13:07 »
Threadnekromantie Juhu!  ;D

Übermäßig viel ist in den letzten Monaten nicht passiert, aber ich bin auch schrecklicher Last-Minute Bastler. Hier was bis jetzt vorzeigefertig ist. Anderer Kram kommt auch noch, der Epic-Timer sagt: 2 Tage und den Rest von Heute hab ich noch  :P

abgeschnittene Finger, es muss nur noch die Schnittfläche gelatext werden. Ein paar davon werden wohl eine Kette werden, die anderen Bannerverzierungen und rumliegekram

mein Chaos-Ringergürtel, fertig soweit

meine Zweitgewandung, noch unverranzt. Der Oberkörper wird auch von anderen Dingen überdeckt.

Sylon

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Beiträge: 4622
  • FLAMMENWAND!!!
Re: Baran: weiter gehts
« Antwort #2 am: August 06, 2014, 10:22:50 »
Cool, ich mag vorallem den Gürtel :D

Hüter der Schriften von Zann
Chaos kennt keine Grenzen!

#Laraswatson

Arca

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Beiträge: 1672
Re: Baran: weiter gehts
« Antwort #3 am: August 06, 2014, 14:54:17 »
Sexy  ;D

Schicksalsbrecher

Skallgrim/Emek

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Beiträge: 3647
  • Linothorax Mensch
Re: Baran: weiter gehts
« Antwort #4 am: August 06, 2014, 18:08:52 »
Gürtel und Finger sind cool, mit der Zweitgewandung kann ich irgendwie nix anfangen.

Nurglecoach

Er soll malen bis seine Glieder versagen, seine Nerven austrocknen, seine Augen starr werden und seine Existenz in der Lüge der Realität endet!

-Marius

Baran

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 317
  • I can be your Herold Baby
Re: Baran: weiter gehts
« Antwort #5 am: August 08, 2014, 11:12:23 »
Danke für Lob und Kritik.  :)
Bei der Zweitgewandung muss ich mal schauen wie sie mit dem restlichen Geraffel aussieht. Man sieht am Ende hauptsächlich die untere Hälfte. Aber meine Erste Gewandung gefällt mir selber tatsächlich auch um längen besser.

Hier ein paar Banner die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Die Roten kommen in die Jurten, das Schwarze wird möglicherweise auf Ausflüge mitgenommen.
Augenmerk vor allem auf die Hochambientige Befestigungsweise  ;)
Schicksalsbrecherbanner
Jurtendeko 1
Jurtendeko 2
Die Roten bekommen noch ein bisschen Acrylfarbe.

Beim Schwarzen Banner könnte ich an die Enden der Ketten noch Pfeilköpfe Malen, was meint ihr?

Baran

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 317
  • I can be your Herold Baby
Re: Baran: weiter gehts
« Antwort #6 am: Juli 04, 2018, 16:31:31 »
Threadnekormantie. Juhu!

Um als Herold eine gute Figur zu machen muss ein Update der Klamotten her.
So sieht die Klamotte bis jetzt aus
Und das ist der Plan. Mit Kuli gemalt ist der alte Stand, mit Buntstift gemalt kommt neu dazu.

Und Weil 1001 Worte mehr sagen als ein Bild:

Der Plan ist sehr stark in die Priester Schiene zu gehen. Noch längere Roben sind leider nicht mehr möglich (außer jemand will meine Schleppe tragen :D), deshalb müssen Stola und Priesterstab ran.
Relativ sicher zum Epic schaffe ich:
-Priesterstab in Latexmaschee-Optik (Genau wie die Unterseite des Schnappiarms). Fertig gebaut, Latexen muss noch
-Eine Stola ist genäht, muss nur noch bemalt werden
Hier sind Stola und Stab.
-Eine hübschere Gugel, die alte ist&sitzt echt scheiße
-eine Gehäutete Hand in der ich Kram aufbewahren kann. Also eine... Handtasche
-Eine neue Zwischenschicht zwischen Robe und Rüstung. Ich hatte schon mal eine, aber die habe ich verloren. Wirklich. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.  :o Die neue Zwischenschicht kriegt aber Scheinärmel, weil edel und so.
-Die Zweitklamotte für Lasersonne hat zwar schon eine geschummelte "Zwischenschicht", aber auch die kriegt neue Scheinärmel
-Wahllos werden noch irgendwelche Spruchbänder an die Klamotte geballert über die ich dann stolpern darf wenn ich mehr als drei Schritte laufen will.

Ganz ganz vielleicht (aber eher nicht) schaffe ich zum Epic noch:
-Eine neue, geile Brustplatte. Die alte sieht einfach mäßig gut aus.
-Mutierte Totenschädel. Zwei auf die Schultern statt der doofen Schulterplatten, zwei an die Enden der Stola damit ich beim Laufen immer dagegenstoßen und mich ärgern kann.

Noch später kommen dann irgendwechlche Elektro-Effektgeschichten wie einen nebelnden Weihrauchschwenker, Leuchtende Augen/Runen auf der Klamotte, oder was mir sonst noch alles einfällt. Aber auch die mache ich lieber vernünftig, aber dafür später. Vielleicht auch ein Rückenaufbau, und/oder ein Superheldencape. Aber das hängt davon ab ob das Lager 2019 überdacht ist und ob die Rolle eher Herold der Götter oder Sekretärin der Laberbacken wird.  :P

Warum ich euch damit nerve obwohl ich nicht mal hübsche Bilder bieten kann:
-Feedback ist natürlich schlauer wenn das Kind noch nicht im Brunnen ist. Ein "Scheißidee!" von euch jetzt ist mir weitaus lieber als wenn ich selber auf die Idee komme, die Klamotte da aber schon fertig ist.  :P
-Ich meine mich zu erinnern dass irgendwer (Tarak?) mal Ideen zu DIY-Mininebelmaschienen hatte. Eigentlich sollte das ja relativ einfach sein. Einfach einen Heizdraht ins Nebelflouid. Hat irgendwer von euch sowas gebaut? Kennt jemanden der sowas gebaut hat? Wollte sowas bauen und ist auf die Schnauze geflogen?
-Weil ich ein faules Stück Scheiße bin und meinen Arsch nicht hochkriege wenn ich nicht den Druck habe von ein paar HdC'lern stumm verurteilt zu werden wenn ich meinen Kram nicht fertig kriege.
« Letzte Änderung: Juli 04, 2018, 16:36:11 von Baran »