Öffentlich > Bastelbereich

Emeks Bastelsaufen

(1/145) > >>

Skallgrim/Emek:
War die Tage fleißig an meiner neuen Rüstung, es handelt sich um eine Bauchplatte an der ich Ledergurte über die Schultern angebracht habe (Ist vorerst alles am Rückenteil befestigt und deshalb nicht zu sehen).
Die erste Verzierung wird das Maul sein aus dem der tolle grüne und gelbe Heißkleber raussabbert. Farbmäßig habe ich mit das in dem Stil der Schuppen vorgestellt, sie bekommt noch ne menge Schnörkel Pfeile und was weiß ich noch alles in der Grundfarbe der Platte.
Bilder der Probegetragenen Rüstung gibt es am Wochenende.


Skallgrim/Emek:
Habe mich heute mal an der Farbe versucht, so richtig gefallen wills mir irgendwie nicht.


Lucan:
vorher wars doch gut? warum machste das jetz anders?

Enosa Rel:
Ich finde die Farbe wo Maul drauf liegt auch super.

Skallgrim/Emek:
Da die Grundfarbe in echt eher schwarz aussieht (das Foto verfälscht das ziemlich) wollte ich was anderes Nurgletypischeres in grün. Außerdem ein paar Verzierungen. Muss mich wohl nochmal dransetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln