Autor Thema: Kobracast Art und Worbla´s Finest Art  (Gelesen 1068 mal)

dasfragment

  • Chaosrhabarber
  • *
  • Beiträge: 68
Kobracast Art und Worbla´s Finest Art
« am: März 30, 2013, 11:59:12 »

Ich will euch hier mal paar Materialiern vorstellen die ihr vieleicht nocht nicht kennt.

Kobracast Art: Plastig das man mit heißen Wasser immer wieder weich machen kann(siehe Video)
Ge[Bastelt] Kobracast Art ( Ge[Blogged] #58 )

Worbla´s Finest Art: Plastig das wie Knete wird und man gut bearbeiten kann, reste gibt es nicht, da man alles verwenden kann.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.386257501429053.87852.386235324764604&type=3

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Beiträge: 2508
  • Priester der Schatten
Re: Kobracast Art und Worbla´s Finest Art
« Antwort #1 am: März 30, 2013, 13:22:13 »
Doch, sind bekannt hier. Einige haben damit auch schon gearbeitet und interessante Sachen gebaut.
Trotzdem danke fürs Vorstellen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -