Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Atika/Fjalka am August 18, 2017, 13:47:04

Titel: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am August 18, 2017, 13:47:04
Moinsen meine hässlichen Hübschen  :-*

Bella mag Basteln (vorallem weil wir das EE doch nicht mitgenommen haben  :\'( ), aber Bella reicht es nicht Atika nur aufzupimpen.

Näääh - mach mer doch direkt nen komplett neuen Charakter!

Die gute Fjalka wird auch auf der blauen Seite stehen - vorerst aber mal Kult los, aber nicht kulturlos, bleiben! hö hö hö ...

Zum Hintergrund selbst werd ich die Tage noch was schreiben - aber wird in die Norsespalte gehen ;)
Und Kreischer wird die gute wahrscheinlich auch wieder anlocken :D auch wenn mich einige dafür Ot töten :D
aber wie gesagt da kommt noch was ausführlicheres zu.

wenn alles klappt wie momentan geplant, wird der neue Char das erste Mal im September auf der Kriegshammer Con bespielt werden. Also wird es hier in den nächsten 3 Wochen bisschen was zu sehen geben.

Vorerst (da Material noch unterwegs) gibts aber mal die grob gehaltene Skizze (ohne Arme und Beine) und die erste Bastelei in Sachen Mutation.

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Achso und wie man auf der Skizze erkennt soll das ein Charakter mit Vollmaske werden - bevor mir jetzt davon abgeraten wird ... ich spiel jetzt über 4 Jahre Ork - ikke weß wat ik mach (zumindest manchmal)  :-*

Ansonsten es wird dunkel, es wird fies, es wird creepy

Updates folgen :)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja am August 18, 2017, 13:57:58
Creepy Fjalka is creepy  ;D

Bin auf mehr gespannt und freue mich auf Bilder...und natürlich darauf die Lady live zu treffen!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Abre'yah/Benedikta am August 18, 2017, 15:30:25
Dann brauch ich dich via WA gar nicht zuspamen! Ich schau einfach hier vorbei :B That's nice! Wie immer: geile Skizze, wird auch nen awesomes Ergebnis werden, weil du halt badass bist.

Freu mich so, dann den Char in Aktion zu sehen im September! <3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Sylon am August 18, 2017, 16:04:43
Sehr cool
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am August 23, 2017, 10:18:12
Im Deopboxordner liegen jetzt auch Bilder vom Federfetzencape
 (da fehlt noch hart der Ranz und paar details (federkiele abtarnen))

und vllt wird heute auch die mutation fertig :3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Grimnir (Okrim) am August 23, 2017, 10:25:18
Die Deopbox:

(https://4.bp.blogspot.com/-AiNbk-9lRuA/VxEZ1rFrstI/AAAAAAAABBQ/cmKbN1cElmgfBggUYHjUn_Z4dFkkDvnsQCLcB/s1600/betzhzrh.jpg)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja am August 23, 2017, 10:40:17
Mehr Federn^^

Ich finds klasse. das sieht gruselig aus. Bin auf den Rest gespannt. Mehr Bilder!!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Abre'yah/Benedikta am August 23, 2017, 11:10:41
So. Wunderschön. Das Oberteil/der Überwurf ist unheimlich geil. Die Arme sehen so cool aus! Freu mich auf mehr!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Rashida bint Akthar am August 23, 2017, 11:19:09
Waaah wie geil! Ist das wie ein Bolero zum anziehen?
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am August 23, 2017, 11:22:55
okrim  ;D  ::) ich sollte meine beiträge korrektur lesen xD

danke ihr :) und ja ich bin auch gespannt wies weitergeht xD

@  rashida - von der grundidee ja aber damit es hält- is es mit druckknöpfen an der schulterlinie befestigt - so hts halt an dem oberteil - man kann aber das oberteil zum waschen abmachen :)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Tyrom am August 23, 2017, 12:27:11
Mir gefällt die Skizze sehr!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Styrbjorn am August 25, 2017, 15:03:53
Ich finde es verträgt noch einen Hauch MAKITA!



Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Reykur Styrkaarson am August 25, 2017, 16:57:28
Ich hasse dich....du hast so ein fucking Basteltalent, ich bin richtig neidisch. Aber ich finde es fehlt eindeutig das Panzertape da drin.
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am August 28, 2017, 10:17:10
 ;D  ;D  ;D

vllt nähe ich einen makitapatch iwo auf :D
oder noch besser - ich befestige den patch mit Hilfe von Panzertape :P
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Abre'yah/Benedikta am August 28, 2017, 12:22:04
Bella weiß, was ihre Fans wollen!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am August 29, 2017, 20:08:33
Binci  du bist bekloppt  ;D
 aber um die Neugierde zu  befriedigen ...

In der DROPbox xD liegt ein neues Update - der Kragen - ihm fehlen nur noch die Worbla-Applikationen und Zähne für die Maulmutation.

(die Maulmutation wir später mit Hacken mit dem Ledermieder verbunden - so dass sie weder absteht noch sich verschiebt)

das nächste Update folgt die Tage

Aber die Hälfte is geschafft :D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Abre'yah/Benedikta am August 29, 2017, 20:56:59
Was soll ich sagen.... I luv it :3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Yrsa / Abeya bint Alam-Halad am August 29, 2017, 20:57:12
Sehr, sehr geiler Scheiß  :o
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Kalt am August 29, 2017, 21:19:42
Nice Stuff!
Bin gespannt auf mehr  :D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja am August 30, 2017, 09:05:59
Ich habs dir schon per Whats App gesagt, aber auch hier gerne wieder.... Das ist einfach unfair! Das geht so schnell und mühelos bei dir, das ist fies!!!

Weiter so  :-*
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Rashida bint Akthar am August 30, 2017, 10:31:50
Alter Schwede ist der Kragen geil!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am August 31, 2017, 16:22:45
So kurzes zwischen Update, ich hab mal ein Gesamtbild vom jetztigen Stand gemacht. (und das Maul hat endlich seine Zähne bekommen)

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Was jetzt noch kommt

- Perlen (vorallem Rockbereich/Hüfte (vllt auch am Cape))
- Bärenklauen
- iwo bissle fell hin (weiß aber noch nicht wohin genau  :o )
- Maske bauen
- Verranzen!!! wooop woop

vllt hat ja von euch jemand einen Vorachlag was ich noch machen könmte?
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja am August 31, 2017, 16:28:27
Knochenrasseln als Rock....Also Knochen die bei jedem Schritt ein bisschen klappern. ;)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Abre'yah/Benedikta am August 31, 2017, 17:43:41
Maul is love!

Und wehe du machst so 'ne Rassel! Genau so lästig wie Glöckchen 8D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am September 03, 2017, 19:06:29
Sodele - hab die Rock/Beinpartie mit Fell und Flechtbändern erweitert

und angefangen das Ganze zu verranzen - es wird eine trübe dunkle Masse :D so wie gewollt

momentaner Stand
https://www.dropbox.com/s/iar54raazywcs8v/KomplettansichtVERRANZT.jpg?dl=0

das Einzige was ich schauen muss is ob die Beinschienen von Atika noch ins Bild passen oder nicht - wenn nicht - mal schauen was mir dann einfallen mag ;)
 
Getragenes Bild gibts wenn die Maske fertig is :D also nächste Woche
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Sylon am September 03, 2017, 20:23:46
(https://i.imgflip.com/874k5.jpg)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja am September 04, 2017, 14:13:55
*guckt beschämt auf ihre eigenen Klamotte*
Ich fühle mich so dermaßen underdressed  :\'(

Ich finde es grandios. Freue mich drauf das dann live zu sehen ^^
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am Juli 08, 2018, 13:29:25
Sooo ...

nach dem ich gefühlt seit September 2017 nichts mehr an der Klamotte gemacht hatte, mussten fürs Epic Ausbauten gemacht werden.

Da meine Prüfungs und Abgabephase vor 4 Tagen endlich rum war hab ich jetzt nochmal rangeklotzt und paar Sachen fertig gemacht und den Tragekomfort verbessert.

Mein größtest Problem war lang der Kopfputz, da ich viel zu lange und viele Haare hab als dass die offen getragen nicht verfilzen oder easy unter ein Perückennetz passen.
vor zwei Tagen kam dann die Erleuchtung dank Reznik - Zopf flechten und oben wie an einem Rushelm rausführen (trägt sich mega angenehm und gibt dem Kopfputz auch nochmal Halt).

Facemod hab ich jetzt mal nicht aufgetragen - zu faul nach zu wenig Schlaf wollt ich nur noch fertig sein :D Zu sehen an meinem bombastischen Derpgesicht :D

Vom Facemod gibts dann aber nach der Sonnefurt bestimmt noch ein Bild
- jedenfalls gibts noch Kontaktlinsen - orangerot auf der einen Seite - komplett weiß auf der anderen Seite ;)


Eine Sache die ich aber gar nicht erwartete hatte ist eingetreten : ich hab es geschafft eine Klamotte zu bauen die ohne Maske zu tragen und trotzdem deutlich wärmer als mein Ork ist - dafür hab ich mir ein Eis verdient :D


So genug geschwafelt: hier der Dropbox Link :D

https://www.dropbox.com/sh/15ohbafj2l1y6f2/AADom5qI8FJy6bJpE89XoLJia?dl=0
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Hrafnar am Juli 08, 2018, 13:36:03
Fick dich hart... Genau so ein Rückenflügelgeschiss wollte ich mir auch machen. Ich hasse dich und deine Bande. :D

Nein ernsthaft, sieht übel nice aus.
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Atika/Fjalka am Juli 08, 2018, 14:06:04
Looos werd Rückenflügelgeschissbruder von fjalka :D aber ich empfehle das zu beschweren - bei mir hats anfangsgemacht was es wollte - jetzt hängen massig Hornspitzen dran ...

Hass ist gut ;)

Danke, freut mich wenns gefällt :)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Skallgrim/Emek am Juli 08, 2018, 14:58:03
Hart geil!