Öffentlich > Bastelbereich

Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep

(1/8) > >>

Fjalka:
Moinsen meine hässlichen Hübschen  :-*

Bella mag Basteln (vorallem weil wir das EE doch nicht mitgenommen haben  :\'( ), aber Bella reicht es nicht Atika nur aufzupimpen.

Näääh - mach mer doch direkt nen komplett neuen Charakter!

Die gute Fjalka wird auch auf der blauen Seite stehen - vorerst aber mal Kult los, aber nicht kulturlos, bleiben! hö hö hö ...

Zum Hintergrund selbst werd ich die Tage noch was schreiben - aber wird in die Norsespalte gehen ;)
Und Kreischer wird die gute wahrscheinlich auch wieder anlocken :D auch wenn mich einige dafür Ot töten :D
aber wie gesagt da kommt noch was ausführlicheres zu.

wenn alles klappt wie momentan geplant, wird der neue Char das erste Mal im September auf der Kriegshammer Con bespielt werden. Also wird es hier in den nächsten 3 Wochen bisschen was zu sehen geben.

Vorerst (da Material noch unterwegs) gibts aber mal die grob gehaltene Skizze (ohne Arme und Beine) und die erste Bastelei in Sachen Mutation.

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Achso und wie man auf der Skizze erkennt soll das ein Charakter mit Vollmaske werden - bevor mir jetzt davon abgeraten wird ... ich spiel jetzt über 4 Jahre Ork - ikke weß wat ik mach (zumindest manchmal)  :-*

Ansonsten es wird dunkel, es wird fies, es wird creepy

Updates folgen :)

Thirja:
Creepy Fjalka is creepy  ;D

Bin auf mehr gespannt und freue mich auf Bilder...und natürlich darauf die Lady live zu treffen!

Benedikta:
Dann brauch ich dich via WA gar nicht zuspamen! Ich schau einfach hier vorbei :B That's nice! Wie immer: geile Skizze, wird auch nen awesomes Ergebnis werden, weil du halt badass bist.

Freu mich so, dann den Char in Aktion zu sehen im September! <3

Ozar far Darhan:
Sehr cool

Fjalka:
Im Deopboxordner liegen jetzt auch Bilder vom Federfetzencape
 (da fehlt noch hart der Ranz und paar details (federkiele abtarnen))

und vllt wird heute auch die mutation fertig :3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln