Autor Thema: Heimindustrie für den Kalifen. Oder: pimp my Hajja  (Gelesen 44 mal)

Hajja

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 21
Heimindustrie für den Kalifen. Oder: pimp my Hajja
« am: Mai 08, 2018, 19:42:33 »
Hey guys,
Damit ihr mitschneidet, dass es mich noch gibt, auch wenn ich wohl zumindest dieses Jahr nicht zum EE kommen kann, gibt's jetzt auch hier die neuen Basteleien von mir. :)
Ich hatte ja bei der Bewerbung quasi als Auflage bekommen, mal noch was für die Hände/Arme zu machen, die noch leer aussahen. Das habe ich mal aufgegriffen und für (genähte) Armwickel + ein bisschen Deko gesorgt. Und da ich gerade dabei war, hab ich gleich mal noch Armschienen Akrapori-Style gemacht. Bis auf die Wickel ist noch alles im ungeranzten Zustand, also nicht erschrecken ;)
https://www.dropbox.com/s/1sewv0159eabiq2/20180508_185820.jpg?dl=0