Autor Thema: Kepplers Bastelthread  (Gelesen 107 mal)

Keppler

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 196
Kepplers Bastelthread
« am: Juni 11, 2018, 11:43:02 »
Ich verlege mal meine Bastelupdates vom Bewerbungs-Subforum in einen passendere Bastelthread:

Originalthread: http://www.horden-des-chaos.de/forum//bewerbungen/(warbandwechsel)-haugar-brynja-gt-blutpack/


Ich war jetzt ein paar mal beim Emek und hab zusammen mit ihm mal die Rüstungsklamotte gebaut/gemoddet.
Basics für die Stoffklamotte sind vorhanden und werden in der nächsten Zeit gemoddet bzw. genäht.

Beim Bau der Rüstung war mir sehr wichtig, dass man die imperiale Herkunft erkennt. Ich hoffe das haben wir hingekriegt.

Beim aktuellen Stand der Rüstklamotte gefallen mir ein paar Sachen noch nicht so:
- Leerer Oberschenkelbereich/Gürtelregion: Da kommen Gürtel mit Taschen + Gebamsel hin
- Umhangaufhängung/Orienterung: Anfangs war es so gedacht, das Cape falsch herum zu tragen, aber das gefällt mir nicht so. Also wird es vermutlich wieder richtig herum orientiert werden.
- Handschuhe: Vorhanden, sind nicht auf dem Bild
- Schuhe: Muss ich mir noch besorgen
- Facemod: Muss noch
- Umhang muss noch mehr verranzt werden
- Mein Linker Arm ist im Bereich Oberarm noch zu leer, da habe ich aber auch schon ein paar Ideen.
- Stoffriemen sollen größtenteils gegen Nestelschnüre getauscht werden-

Rüstungsupdate:

Frontansicht:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/MkR4aNvs5cRJhSP

Rückansicht:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/Z66RIDZL1aQpgRW

Arschmiene Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/aq1GrEOqW0pPF0G

Armzeug Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/ea9R4bHh4jEkNKr

Umhang Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/JIJv2mfhsWjjbUK

Brustplatte Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/y2z8kikTeIJUaHk

Beinzeug Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/pugPwYSBpJLuU0F

Helm Detail:
http://vloeth.mooo.com/nextcloud/index.php/s/rOCQsqDZhBln6Gz



Asfael / Kheresh

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Beiträge: 529
    • Larp- Monsterbau.de
Re: Kepplers Bastelthread
« Antwort #1 am: Juni 18, 2018, 12:05:54 »
Schick! Eindeutiger Blutpack- Look. Und schön, das Du der Versuchung widerstanden hast, den unteren Rand des Schaller- Visiers wie in der Skizze zu spitzen Zähnen zu sägen (wäre nur mit Schaumstoff möglich gewesen).
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Keppler

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 196
Re: Kepplers Bastelthread
« Antwort #2 am: Juni 18, 2018, 14:21:07 »
Dankeschön!

Und ja, nach einigen Sicherheitsbedenken haben wir uns gegen Zähne, die über den unteren Rand hinausgehen, entschieden.