Autor Thema: Khadath - Tempel der Veränderung [Bastelei]  (Gelesen 1994 mal)

Khadath

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 410
  • Khaine - Der Herr des Mordes
Khadath - Tempel der Veränderung [Bastelei]
« am: Dezember 21, 2013, 19:54:27 »
So Zweiter Versuch:

Hallo zusammen, lange kam nichts mehr von mir, da ich momentan Winterpause mache und erst im Neujahr die Planung und basteleien plane.
Heute habe ich die Urlaubsbestätigung bekommen für das ZDL und EE (DF), also könnte man mit mir rechnen, sofern mich jm mitnimmt :).

Betzüglich der Updates meines Charakters, werde ich ein neuen Thread aufmachen in den nächsten Monaten.
Momentane baustellen:
- Rüstung
- Lagergewandung (zusätzlicher Mantel)
- Klimbimm
- Verbesserungen und Gestaltung des Charakters
- Schwerthalter
- Ohren
- Schuhe

Bis dahin frohes schaffen, schöne Feiertage, Weihnachten Neujahr etc. ihr wisst was ich meine ;)
« Letzte Änderung: Juli 22, 2014, 21:08:41 von Khadath »
Blut und Seelen für Khaine!

Hadyirah

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 362
  • Druchii Redneck 4 Life
Re: Druchii noch anwesend! #2
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2013, 20:08:22 »
Ja dann mach mal, bin gespannt =)

Kannst ja auch mal zum Basteln vorbeikommen wenn du magst - auch wenn du ein doofer Khainit bist  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Gryndal Styrkaarson

  • Administrator
  • Gott des Forums
  • *********
  • Beiträge: 3915
    • Horden des Chaos
Re: Druchii noch anwesend! #2
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2013, 11:01:08 »
Da du wieder Schwerthalter schreibst, denke ich mal das du immernoch wider den Ratschlägen ALLER dir keine Schwertscheiden machen(lassen) willst?
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2013, 14:34:31 von Gryndal Styrkaar »

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Khadath

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 410
  • Khaine - Der Herr des Mordes
Re: Khadath - Tempel der Veränderung [Bastelei]
« Antwort #3 am: August 04, 2014, 22:20:42 »
lange nichts gehört, aber mal was neues. Mein Druchii bekommt eine neue Pfeife. An der Weste bin ich auch noch am werkeln. Wird als Überwurf für den Mantel.
Neue Ohren liegen auch schon parat. Sind kleiner, weil ich finde lange Ohren bei kurzen Haaren an den Seiten sehen doof aus, darum halt kürzere, die sich auch besser bearbeiten lassen.
Rüstung wurde etwas gekürzt, damit ich mich besser drin bewegen kann und verbessert. Nichts großes, eher Feinheiten.



Die Sicheln kommen vorne und hinten dran und vorne bekommt die Weste einen Roten Rand. Hinten auf den Rücken werde ich mit farbe noch in Rot eine schöne Hand "Khaine" drauf malen.
« Letzte Änderung: August 04, 2014, 22:22:17 von Khadath »
Blut und Seelen für Khaine!

Khadath

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 410
  • Khaine - Der Herr des Mordes
Re: Khadath - Tempel der Veränderung [Bastelei]
« Antwort #4 am: Juli 15, 2015, 08:26:24 »
Update 2015:

Neue Schultern für meine Lagergewandung. Die Schultern sind gestuft. Dazu kommt noch ein Gürtel, der noch in der mache ist :).
Vielen Dank Croc :*



Bilder vom Gürtel und Gesamtbild kommt nach dem DF
Blut und Seelen für Khaine!

Asfael / Kheresh

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Beiträge: 540
    • Larp- Monsterbau.de
Re: Khadath - Tempel der Veränderung [Bastelei]
« Antwort #5 am: August 03, 2015, 20:18:08 »
Auf dem RPC- Bild sieht man, was das HDC- Projekt so einzigartig macht:
Basteln, bis die Finger bluten, dann nochn bisschen weiter, und das Gesamtbild ist neben unglaublich hohem Standard so vielfältig wie keine andere Larp- Gruppe.
Es gibt tolle Elfen, beeindruckende Imperiale und Landsknechte, you name it- aber niemand deckt diese Bandbreite (auch bei den Materialien) ab.
Ich freu mich janz jewaltig aufs Spiel!
« Letzte Änderung: August 04, 2015, 08:25:54 von Asfael / Kheresh »
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)