Autor Thema: Krebars Slaanesh Krieger  (Gelesen 1320 mal)

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Krebars Slaanesh Krieger
« am: März 04, 2018, 16:13:32 »
Hallo zusammen,
nach einer halben Ewigkeit der Abwesenheit, möchte ich dieses Jahr auf dem EE dem Chaos dienen!Ich bitte um Nachsicht und Verständnis für die lange Abwesenheit  :-[ Hier mal ein paar Rüstungs-WIP-Bilder. Welcher Kult es wird ist glaube ich klar xD

https://picload.org/view/daoraigl/img_20180304_154239.jpg.html
https://picload.org/view/daoraiar/img_20180304_154253.jpg.html
https://picload.org/view/daoraplr/img_20180304_154318.jpg.html

Grüße
Kevin

Faudach

  • Global Moderator
  • Sklave des Forums
  • *****
  • Beiträge: 2114
  • Plotkoordinator
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #1 am: März 04, 2018, 17:13:27 »
Ganz ruhig, wir haben hier keine Anwesenheitspflicht.
Du kannst deine Fortschrittsbilder für die Bewerbergewandung auch gerne in deinem Vorstellungsthread posten.

Im Bastelbereich kannst du abseits der Bewerbung alles zeigen, was du gerade herstellst. Letztlich ist nur wichtig, dass die fertigen Bewerbungsbilder zumindest einmal im Berwerbungsthread sind.

Viel Erfolg!
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #2 am: März 05, 2018, 20:26:06 »
Okay da bin ich beruhigt !
Auf gehts!

Shikras/Vuulgrid

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Beiträge: 3430
  • Der Rabenvater
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #3 am: März 06, 2018, 08:53:29 »
Hast du ein grobes Konzept, wo die reise hingehen soll?

Was planst du noch so an Details/Klamotte usw

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Marius der Geteilte

  • Global Moderator
  • Champignon des Chaos
  • *****
  • Beiträge: 597
  • Ei joh!
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #4 am: März 06, 2018, 17:34:46 »
Wahl der Rüstungsteile gefällt mir schon sehr gut! Wenn einer von der klassischen Chaosplatte weggehen kann, dann ein Slaaneshi.

Deine lange Abwesenheit wird verziehen wenn du das Kettenschwert mit zum EE bringst. Wissenschaftliches Anliegen und so ;)

Was Shiggi sagt. In welche Richtung soll die Reise gehen?

Tzeentch-Coach
Bewerberorga

Heil Heuschrecke!

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #5 am: März 07, 2018, 07:11:52 »
 ;D
Kettenschwert - check xD Zwar noch funktionsuntüchtig,aber ich arbeite dran  ;)
https://picload.org/view/daolgodl/img_20180307_065842.jpg.html

Ich lehne mich was Rüssi angeht an der Miniatur an:
https://picload.org/view/daolgodw/img3d74dbb58d9d7.jpg.html
Wobei ich eine kleine Änderung geplant habe. Ich würde untenrum ein Hakama tragen (Leicht asiatische Einflüsse) Bin aber noch nicht ganz sicher ^^ Beinrüssi ist ja schnell gemacht- ich mache mal Riemen an die teile und ziehe es mal an um zu sehen.
Was die Darstellung angeht schwanke ich noch einbisschen ^^
Genäht habe ich schon a bisserl(Bilder folgen)


Asfael / Kheresh

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Beiträge: 540
    • Larp- Monsterbau.de
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #6 am: März 07, 2018, 15:52:31 »
Hi! Bin selber Hakama- Träger und - wieso willssu eigenlich nicht den Frank-N-Furter-Look untenrum? Stell Dich mal nicht so an!  ;) hab das Beinrüstungs-Problem auch...

Wenn ich die Teile unterm Hakama trage, sieht sie keiner, Hakama eng wickeln und Panzer drüber geht bei mir nicht (zuviel Stoff)- weswegen ich bei Bedarf den vorderen Teil des Hosenrockes unter die oberen Enden der Schienbeinschützer stopfe- ist sogar ganz bequem, weil der Kniebereich extra gepolstert wird:
http://www.larp-monsterbau.de/assets/images/P-Linothorax_Beinschiene_-2-.jpg

Ansonsten sind die großen, unbemalten Flächen meines Hakama einer der Punkte, die ich dieses Jahr angehen will (aber natürlich gegen Kunstwerke wie Sylon oder Marius nicht allzu Sch... aussehen sollte). Weiß noch nicht genau, was ich da machen will... bin auch hier auf Deinz gespannt!
 
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Toria dan Bara

  • Mitglied
  • Auserkrochener
  • ***
  • Beiträge: 926
  • B-Note! Fuck yeah!!
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #7 am: März 11, 2018, 21:49:24 »
Ich mags.
Und ich mag deine Vorlage.

Freu mich auf die weiteren Entwicklungen.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Kaspar

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 105
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #8 am: März 21, 2018, 15:13:38 »
Wenn es am Ende aussieht wie die Miniatur bin ich sehr davon überzeugt :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Slaanesh Coach

Gryndal Styrkaarson

  • Administrator
  • Gott des Forums
  • *********
  • Beiträge: 3915
    • Horden des Chaos
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #9 am: März 22, 2018, 13:12:59 »
Darf man Erfahren wo die Rückenplatte her ist?

Ansonnsten sehr cooler Anfang und eine TOP Vorlage!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #10 am: März 24, 2018, 07:24:42 »
Ich tue mein bestes um die Miniatur sozusagen zum Leben zu erwecken :)
Ähm die ganze Rüstung ist auf meinen Mist gewachsen ^^

Kreor

  • Administrator
  • Chaos-Prinzessin
  • *********
  • Beiträge: 1233
  • Buchhaltungskhornit (Kassenwart)
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #11 am: März 24, 2018, 10:00:22 »
Was du dringend brauchst ist dann Abtönfarbe.

Aber wird glaube ich schon sehr geil..
Gor Här - med Gor en!

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #12 am: Juli 15, 2018, 15:05:11 »
So Stand aktuell:

https://picload.org/view/dldgdira/img_20180715_142139.jpg.html
https://picload.org/view/dldgdirl/img_20180715_142146.jpg.html
https://picload.org/view/dldgdiri/img_20180715_142152.jpg.html

Der Gambeson verschwindet noch ;)

Lagerklamotte:(Korset wird noch abgedunkelt; Nesteln werden noch überall wo nötig angebracht)

https://picload.org/view/dldgdill/img_20180715_145005.jpg.html
https://picload.org/view/dldgdili/img_20180715_145022.jpg.html

Details wie Ketten usw folgen- Kopfbedeckung auch<

So halbwegs okay fürs Epic?

Kaspar

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 105
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #13 am: Juli 15, 2018, 18:28:13 »
Hallo Krebar

Zur Rüstung:

Die Rüstungsteile sehen gut aus. Ich würde empfehlen mit einem verdünnten schwarzen Lack das ganze etwas zu verranzen damit es so aussieht als wäre die Rüstung jahrelang benutzt würden.

Der untere Stoffteil sowie die Stiefel wirken in meinem Augen noch nicht so stimmig.

Die Stiefel sehen sehr modern und neu aus. Ich weiß auf Anhieb nicht wie man diesen glatten modernen Look so gestalten kann damit es nicht so stark auffällt.

Der Stoffrock ist eine gute Sache, sieht aber aktuell noch sehr jungfräulich aus. Bei der Farbgebung hätte ein lila bestimmt gut ausgesehen.

Ich würde mir wünschen das dieser Stoffrock so aussieht als wäre er über die Jahre hinweg getragen und benutzt würden.

Fazit Rüstungklamotte:
Mehr Ranz, Abnutzung und Details.


Zur Lagerklamotte:
 Es wirkt aktuell sehr zusammen gewürfelt und neu genäht. Das ganze sollte weitaus benutzter und abgetragener aussehen.
Der Schnitt der Klamotte geht in Ordnung aber die Farbkombinationen finde ich aktuell nicht sehr gelungen.

Facemod? Ein Tuch vor dem Mund genügt mir nicht. Du solltest aussehen wie jemand der Jahre lang tot und verderben erlebt hat. Dadurch das du nur dieses Tuch verwendest wirkt es einfach so wie ein junger Erwachsener in einer Klamotte.

Fazit Lagerklamotte:
Facemod ist wünschenswert sowie eine Überarbeitung in Richtung abgenutzter Optik und besser ineinandergreifende Stoffkomponenten.


Ich hoffe ich hab dich nicht entmutigt. Das war viel Kritik aber es ist deutlich sichtbar das du dir Mühe gibst und ein vorankommen zeigst. Ich bin auch "nur" eine Meinung höre dir an was andere zusagen haben außer mir. :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Slaanesh Coach

Lhurana

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 412
  • "....und wo ist schon wieder mein Wein?!"
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #14 am: Juli 16, 2018, 07:39:33 »
Ich mag deine Rüstung sehr, stimme aber Kasper absolut zu.

Besonders bei der Lagerklamotte fehlt leider noch wirklich viel. Färbe dein Mieder und deinen Latz vielleicht lieber in violett sein. Hau mehr Symbolik drauf als nötig, genauso wie mehr Ranz.
Gerne darfst du, aus meiner Sicht, auch mit goldenen Umrandungen arbeiten, mit Ketten, Schmuck, Kristallen im Überfluss und Gebamsel.

Thema Facemod:
tunk dein Gesicht mal ordentlich in ne Liedschatten-Palette. Du darfst als Slaaneshi übertreiben! Klebe dir z.B. Kristalle ins Gesicht, umrande die mit Hautwachs und Wundschorf, dann siehts aus, als ob du dir die Teile in deine Haut geschnitten hättest! (Wobei beim Wachs du aufpassen müsstest, da es bei zu viel Wärme auch verlaufen kann) Ansonsten gibt es bei Maskworld.de wunderbar viele Latex Applikationen!

Auch gehen farbige Kontaktlinsen immer und Fake-Pircings! Alles was dich typisch Slaanesh-mäßig "hübsch" macht. Auch machen sich immer Adern super! Hol dir nen schönen dunklen roten oder/und lila Lipliner und leg los

Also sei mutig und tob dich mal so richtig aus!
« Letzte Änderung: Juli 16, 2018, 07:45:19 von Lhurana »