Autor Thema: Krebars Slaanesh Krieger  (Gelesen 1326 mal)

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #15 am: Juli 16, 2018, 07:44:37 »
Danke für eure Antworten!
okay dann muss ich jetzt echt richtig ranklotzen damit ich rechtzeitig fertig werde! Zur Lagerklamotte: Alternative "abgeranzter Pilger" sprich Schamlatzhose(schwarz),Wams(weinrot) richtig derb abranzen und dann Facemod plus Symbolikzeugs wie Ketten etc. Wäre das besser geeignet? Was Bauernklamotte angeht für die Stadt habe ich ne Cotte und Beinlinge.

Lhurana

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 412
  • "....und wo ist schon wieder mein Wein?!"
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #16 am: Juli 16, 2018, 12:09:04 »
abgeranzte Pilgerklamotte wäre auch ne Idee. Hast du mal ein Foto vom "Ist-Zustand"? dann können dein Coaches auch n bissl mehr Tipps geben

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #17 am: Juli 16, 2018, 17:48:46 »
https://picload.org/view/dldrwrol/img_20180716_174128.jpg.html

https://picload.org/view/dldrwroi/img_20180716_174137.jpg.html

oh man das wird verdammt eng mit Bewerbungsschluss(EE )  :'(

Fürs Gesicht vielleicht ne Venizianische Maske modden plus a weng Schminke ?
« Letzte Änderung: Juli 16, 2018, 18:00:46 von Krebar »

Kaspar

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 105
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #18 am: Juli 16, 2018, 18:17:13 »
Die Idee mit der Maske geht klar. Ich hab selbst eine musst du aber auch stark bearbeiten damit die Maske eben nicht mehr allzu venezianisch sondern eher nach slaanesh wirkt.

Was beim verranzen sehr hilft ist stark verdünnte Acryl Farbe in der Farben und schwarz. Den Stoff bekommst du abgeranzt wenn du mit ner drahtbürste drüber gehst.
- - - - - - - - - - - - - - - -

Slaanesh Coach

Helstrym/Hrafnar

  • Global Moderator
  • Forenschmock
  • *****
  • Beiträge: 1628
  • Ich habe recht.
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #19 am: Juli 16, 2018, 18:20:39 »
Die Rüstung gefällt. Sie könnte einen höheren Ranzgrad gebrauchen vor allem aber würde ich Fokus auf Runen und Chaossymbole legen.

Bei der Zivilklamotte ist die deutlichh größere Baustelle zu suchen, außerdem brauchst du einen Facemod. Oberste Prämisse sollte sein: Es muss verstörend wirken und die Zugehörigkeit zum Chaos muss erkennbar sein.  Der leichte Weg zur Verstörung ist eine abgefuckte Klamotte. Fetzen, creepy Gebamsel, deutliche Abgeranztheit, ausufernde Chaossymbolik. Das wäre im Anbetracht der kurzen Zeit dein Way-to-go.

Hier ein Vorschlag:

Färbe Latz und Korset violett. Und zwar dunkel. Hol dir dazu simplicol.

Mach dir Arm- und Handwickel. Nimm dazu bspw Leinen. Wie man Muay-Thai-Handwickel macht, findet man schnell im Netz. Diese werden ebenfalls violett. Alle Flächen, die du hast verzierst du mit goldenen und schwarzen Chaosrunen, sowie Slaanesh- und Chaossymbolik. Anschließend wird die ganze Klamotte heftig ausgefranst und abgeranzt (schwarzes/braunes Simplicol und Acrylfarbe wirken Wunder). Besorg dir irgendeine Kopfbedeckung, im Zweifelsfall eine verzierte Bundhaube. Lass den Mundschutz weg. Sowas kann man zwar cool machen, ist aber deutlich schwer und dafür fehlt dir einfach die Zeit. Anstelle dessen machst du dir eine Gugel oder einen Kragen, der die Purpurtöne, die du schon hast, aufgreift. Auch hier: Verranzen und verzieren. Überleg dir, was für ein Facemod du willst. Grundsätzlich ist bleiche Schminke, Kunstblut und Schwarz dein Freund. Google gerne "Warpaint". Guck dass du dir einen Rüstgürtel besorgst (beispielsweise gebrauchter Gewichthebergürtel aus Leder). Findet man auf Ebay. Den anmalen und als Träger für Gebamsel nehmen. Beutel, Folterwerkzeuge, antikisierte Baumarktketten. Und aus dem gleichen Material, das du dir als Gebamsel an den Gürtel hängst, machst du dir Ketten.

Das sind alles keine Optimallösungen, aber sie sind schnell zu produzieren und Geschwindigkeit sollte grade dein vorrangigstes Ziel sein.
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Bewerberorga

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #20 am: Juli 16, 2018, 18:21:56 »
würde das dann fürs epic notdürftig gehen? also das mit der Maske modden und abgeranzter Pilgerklamotte mit Handwickel, Ketten etc?

Zur Stofffarbe: lila oder welche meinst du?
« Letzte Änderung: Juli 16, 2018, 18:27:54 von Krebar »

Helstrym/Hrafnar

  • Global Moderator
  • Forenschmock
  • *****
  • Beiträge: 1628
  • Ich habe recht.
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #21 am: Juli 16, 2018, 18:31:45 »
würde das dann fürs epic notdürftig gehen? also das mit der Maske modden und abgeranzter Pilgerklamotte mit Handwickel, Ketten etc?

Zur Stofffarbe: lila oder welche meinst du?

Per se: Klar. Bei der Pilgerklamotte ist eine Sache problematisch, die ist aber nicht konzeptioneller, sondern handwerklicher Natur: Die ist aus Wolle. Wolle (falls gewalkt oder Loden) ist richtig kacke einzuranzen, weil die ihre Arbeit zu gut macht. :)

Kann sein, dass du dir da nochmal grob was aus Leinen oder Baumwolle zusammenflexen muss. Das Schöne aber an Chaosklamotten: Da muss nix grade genäht sein oder perfekt passen.
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Bewerberorga

Krebar

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Antwort #22 am: Juli 16, 2018, 18:34:21 »
okay dann ranz ich mal alles schön ab und klotz ran :D

Und danke ;)
PS:den wams kann ich hernehmen oder?


Mal paar Ranz-Versuche (das schwarze ist das Hakama welches ich erst ein bisschen bleiche und dann mit Dreck versehe (vorallem unten rum :)))

https://picload.org/view/dldadwar/img_20180717_193052.jpg.html

https://picload.org/view/dldadwaa/img_20180717_193112.jpg.html
« Letzte Änderung: Juli 17, 2018, 19:39:09 von Krebar »