Öffentlich > Bastelbereich

Make Nurgle Great Again!

(1/1)

Juri Kovac:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die Aufnahme, das freut mich tierisch!

An dieser Stelle möchte ich etwas von meinem Bastelfortschritt mit euch teilen. Da die Klamotte weitestgehend fertig ist, habe ich mich in den letzten Tagen auf die Rüstung konzentriert. Mit Hilfe eines Freundes (dessen Bewerbung gerade noch pending ist) hat das Ding als Stück Blech angefangen.

Mit einem Hammer, viel Geduld und tatkräftiger Unterstützung ist aus dem Stück Blech die Rüstung geworden, die ihr hier seht:

https://www.dropbox.com/sh/dz4zpjz5h4f83j4/AAAGPOSNaxPEdJjTRHDu7KJFa?dl=0

Die wird dieses Jahr über der Klamotte getragen, für nächstes Jahr ist ein Helm und ein Fechthemd geplant, so dass Klamotte und Rüstung auch Nebeneinander existieren könnten. Es fehlen noch Armschienen, die sind aber da und müssen nurnoch brüniert und mit Riemen versehen werden.

https://www.dropbox.com/sh/ypcl6oeykqpw4nj/AAAMqq2ofD5t2YYYn9eRbklba?dl=0

Beinschienen habe ich ebenfalls. Die sind farblich etwas anders, da nicht selbst gemacht. Da sie aber eh unter der Klamotte maximal etwas rausschielen werden, halte ich das für vertretbar.


Meine To Dos:

1. Armschienen
2. Umhang (grün)

(3. Fell auf den Schultern? Ich weiß echt nicht, ob das Sinn macht und gut aussieht..)

Legt los, Rückmeldung, Lob und Tadel sind gern gesehen!


Benedikta:
Ich liebe die Farbe der Rüstung sehr! Freu mich auf weitere Basteleien von dir :D

Cho-Pra:
Sieht gut aus!  :D
Ich denk mal du möchtest an dem Bart nochmal etwas Hand anlegen, der wirkt noch etwas zu sauber.

Beim Thema Fell finde ich, dass es hier nicht so gut dazu passt und evtl die Optik von den liebevoll gemachten Schultern verloren geht  ;)

Juri Kovac:
So, habe nun den Bart sowie die Armschienenen weiter bearbeitet. Liegt im Rüstungs-Dropboxordner.

Der Bart hat Pergament erhalten, wird jetzt noch mit Acrylfarbe etwas eingeschmotzt und dann ists gut.

Die Armschienen haben Riemen bekommen, wurden brüniert (ich liebe diese grünliche Farbe) und ebenfalls mit Pergament beklebt.

Ich plane, diese Schriftrollen-Optik auch noch auf mindestens einer Schulter weiter zu führen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln