Autor Thema: Milzbrand`s Bastelthread  (Gelesen 6106 mal)

Milzbrand

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 8
Milzbrand`s Bastelthread
« am: März 01, 2020, 11:34:02 »
Nachdem meine Bewerbung doch schon zwei Jahre zurück liegt, habe ich mir gedacht ich stell mal die neueste Version meines Charakters vor. Es haben sich ein paar Sachen geändert - das Schlachtoutfit ist jetzt größer, breiter und Stacheliger.

https://drive.google.com/drive/folders/0B993e-717OJ3VmNPOFA2eUNieVk?usp=sharing

Die Lagerklamotte ist auch komplett neu gemacht, hier würde mich euer Feedback sehr interessieren, da ich nicht sicher bin ob diese Epic-tauglich ist. Ich bin eigentlich zufrieden damit, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps und Ideen? :)

Nächste Schritte sind:
Zeug mal wieder reparieren
Neue Handschuhe
Rock mit einer weiteren, weniger zerschlisseneren Schicht unternähen

Lucan

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Beiträge: 5268
Re: Milzbrand`s Bastelthread
« Antwort #1 am: März 05, 2020, 09:34:43 »
Also ich finde schon dass die Lagerklamotte EE tauglich ist. Mir fällt da nichts negativ auf :)

Grimnir

  • Global Moderator
  • Chaos-Prinzessin
  • *****
  • Beiträge: 1321
  • Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    • Instagram
Re: Milzbrand`s Bastelthread
« Antwort #2 am: März 05, 2020, 10:22:24 »
Ich habe die zu unserer Liste hinzugefügt. Das bedeutet wir werden beim nächsten Meeting über euch sprechen.

Ich sehe aber keine Probleme.

Bewerberorga

Baran

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 349
  • I can be your Herold Baby
Re: Milzbrand`s Bastelthread
« Antwort #3 am: März 05, 2020, 20:44:46 »
Super schick. Mir geht es wie Lucan: Ich würde dir gerne Ideen geben was du noch tolles damit machen könntest aber mir fällt einfach nichts ein.

Apostemus

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 76
  • The flies are my herolds
Re: Milzbrand`s Bastelthread
« Antwort #4 am: März 05, 2020, 22:48:27 »
Heyho,

ich find die Lagerklamotte auch schon sehr stimmig.

Meine Ideen dazu:

-Durch den Hut wirkt dein Oberkörper sehr breit, das geht an den (Ober-)Armen etwas verloren. Mein Vorschlag wären weite Scheinärmel (die gibt es in dem asiatischen Hintergrund auch sehr oft) bis zum Ellenbogen die nochmal eine Schicht zusätzlich erzeugen würden. Da du schon einen Mantel als oberste Schicht hast würde ich diese Scheinärmel als Art verlängerten Bolero mit weiten Ärmeln umsetzen.

-Noch eine Reihe Perlen am Ärmelsaum fände ich Stimmig

-Das Nurglezeichen auf dem Rücken wirkt etwas zu grell im Kontext der Klamotte. Hier würde ich entweder an den Rändern von innen nach aussen mit Schwarz brushen oder das ganze Symbol etwas dunkler machen. Eine Applikation wäre auch möglich und würde dem Ganzen nochmal etwas Struktur geben

-Die Finger würde ich schminken (einige von uns benutzen Alkoholschminke oder "Acrylschminke")

-Falls es dir nicht zu doof ist würde ich Bänder oder Perlen vom Schleier des Hutes bis circa auf Brusthöhe hängen lassen

-Ein Gürtel mit einem ranzigen Sack bzw. einer Tasche würde alles nochmals abrunden

-Mehr Flicken

Schön, dass ihr dabei seid!
Pneumonische Grüße und viel Spaß beim Basteln! ;)
Seuchenfackel Orga