Autor Thema: More Sand - more good - more Akrapor  (Gelesen 230 mal)

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Akrapori
More Sand - more good - more Akrapor
« am: Juli 15, 2018, 19:21:32 »
Hallo, hallo, hallo!

Einen zugelassenen Norse-Charakter habe ich ja schon, aber schon seit Erfindung der Wüste plane und bastel ich an meinem Akrapor-Charakter. Der hat jetzt lange in einer Kiste vor sich hin gedümpelt und da ich nun zum EE doch noch wechseln möchte (von PL zu HdC), würde ich den gern noch vorstellen bzw. abnehmen lassen.

Was noch zu tun ist:
- Hose nicht vergessen
- Armwickel
- Gelben Part an den Armen noch dunkler machen
- Umhang noch ein bisschen kürzen (sonst sieht man den Falken zu wenig)
- Haare bearbeiten
- Beutel und Krimskrams an den Gürtel













Ich hab eigentlich unterschiedlich farbige Kontaktlinsen drin, aber leider kommt das so gar nicht raus :/


Ketten hatte ich beim ersten Durchlauf vergessen.




In Akrapor wird Kunst und Kultur übrigens sehr groß geschrieben.




Meine To-Do-Liste schaffe ich allerdings erst nach dem DF weiter zu bearbeiten. Sollte die Bewerber-Orga sagen "ne, ist uns zu risky, dass es am Ende den Standard erfüllt" weine ich nur ein bisschen, aber nicht so doll ;) Im Ernst: Entweder frage ich dann noch ganz lieb bei den Norse, ob ich da noch unter kommen kann oder es bleibt beim PL. Egal wie, ich hab noch nicht mal Urlaub genehmigt, deswegen wäre ich unter Umständen entweder sowieso gar nicht da oder erst ab Freitagnachmittag (oder mit viel Betteln Donnerstagabend).


Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Samir

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: More Sand - more good - more Akrapor
« Antwort #1 am: Juli 15, 2018, 20:21:08 »
Ich würde den Latz nochmal in braune Mocke werfen, dann verliert der auch seine Schürzenoptik  ;D

Ich mag übrigens den Umhang sehr!
« Letzte Änderung: Juli 15, 2018, 22:36:59 von Samir »

Helstrym/Hrafnar

  • Global Moderator
  • Forenschmock
  • *****
  • Beiträge: 1628
  • Ich habe recht.
Re: More Sand - more good - more Akrapor
« Antwort #2 am: Juli 15, 2018, 22:28:42 »
Bewerberorga approved.
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Bewerberorga