Öffentlich > Bastelbereich

Mottoparty : Motte

(1/5) > >>

Reznik:
Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich eher wie ein Albino-Flugsaurier auf Crack aussah, musste ich mich optisch verändern. (Wie konntet ihr diese Zombieface-Hackfresse als "OK" checken? Furchtbar)

Die Mailänder Modewochen waren somit für mich gegessen und nach Begutachtung etlicher Pornozeitschriften... ich meinte Modezeitschriften, war ein Plan in meinem Kopf:

Die Kollegen vom Nordisch-by-nature Club im 9ten Department sahen eben viel flauschiger aus und somit musste mehr Tod auf die Klamotte. (an dieser Stelle bitte für all die Veganeratianer: Schalten sie bitte nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Baumrinde") Mehr Fell, mehr Leder, mehr totes Tier.
Abgesehen davon, dass der Federverschleiß viel zu groß war, da ich pro m² ca. 27 Federn verloren hatte.
Mein Dealer von Nebenan (Herr Stephan Trollmarkt) hat mich dann mit dem heißen Stuff versorgt. Total chemisch, total rein und ungestreckt.
Als Schuhe habe ich Stahlkappentabis aus Japan importiert. (Kein Witz!)
Paar Perlen hier, paar Knochen da und fertig ist El Motte, der mexikanische Luchadore.
Der Baumstamm auf'm Rücken hat auch paar technische Modifikationen bekommen, neben Laser und Discokugel, wurde viel an der Stabilität gearbeitet und der Freddy kam rechts/oben aufgespießt drauf. Als kleines Gimmick noch ein Teil eines bestimmten HDC-Charakters aber das muss IT geklärt werden ;)
Die Brustpartie wurde durch ein fesches Korsett ergänzt, um meine Körbchengröße zu betonen.
Die Mütze ist ein Mix aus altem Orkhut, neuen Modifikationen, alte Modifikationen aus der Hand meiner vermurksten besseren Hälfte, Props vom Dealer und viel Laser.

Das Schäfchen auf dem Rücken bekommt noch kleine menschliche Totenkopfkollegen, damit sich die große Fläche bricht. (Natürlich vom Dealer s.o.)
Da mir auch alles viel zu sauber ist, muss noch Kotze und Blut drauf, in alter Ork-manier (muss ja ein Vorteil haben, jahrelang ne dumme Latexmaske zu tragen - NICHT im Schlafzimmer)
Es befinden sich auch noch sehr viele Fäden, die abgeschnitten werden müssen aber ICH = faul.

https://www.dropbox.com/sh/0pqq26l2ecxyhk6/AADEwKq7VwH1BiC5fFnUvsGHa?dl=0


Auf dem Dachboden habe ich noch eine kleine Trommel, die noch bisschen versaut werden muss.
Sieht ungefähr so aus:




Schalten Sie das nächste Mal wieder ein wenn es heißt: "Baumrinde"

Fjalka:
mhh das ist mir jetzt aber doch irgendwie schon wieder zu viel Ork, also des würd ich anders machen.
ein Einhornhorn und Regenbögen würden noch gut passen. Mach lieber noch ein bisschen Glitzer drauf statt Ranz.

;) weißt ja, ich verbrenns wenn du außm Haus gehst :D

Skallgrim/Emek:
Schön Creepy.
Du siehst aus wie ein bösartiger Staubsaugerverkäufer.
Was für Drogen hast du eigentlich zum Text schreiben benutzt? :o

Reznik:
Liegt wohl an David Hasselhoff Dauerschleife, weniger an Drogen...

 I've been looking for freedom...

Ozar far Darhan:
Geiler scheiss  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln