Autor Thema: Rashida´s Basteleskapaden  (Gelesen 482 mal)

Rashida bint Akthar

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 72
Rashida´s Basteleskapaden
« am: September 08, 2017, 11:47:50 »
nach dem Epic ist vor dem Epic und mich hat das Bastelfieber gepackt :D

Meine Rashida klimpert mir noch zu wenig und braucht mehr Perlen und Gebamsel. Hab ja noch ca. 5.000 Holzperlen, die ich verarbeiten kann. und eine wunderschöne arabisch aussehende Schrift entdeckt, die es kostenlos zum Downloaden gibt. Ich teile den Link hier mit, sobald ich ihn wieder gefunden habe.

Außerdem habe ich festgestellt, dass es sich damit nachts echt schlecht unauffällig wegrennen lässt :D Also brauche ich noch eine "stille" Klamotte.

Mir ist aufgefallen, dass Rashida irgendwie nix zum Handeln, bzw. Tauschen im Angebot hat. Das soll sich ändern. Ab demnächst gibt es: Unglücksbringer. Oder auch Albtraumfänger. Das Angebot darf sich gerne erweitern, wer also Ideen hat :D

Bilder folgen, sobald ich die Sachen in meiner Dropbox sortiert habe ;)

Edit: Ich habe die Dropbox sortiert:

Basteleskapaden in Bildern
« Letzte Änderung: September 21, 2017, 10:35:36 von Rashida bint Akthar »
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Akrapori-Coach

Abre'yah/Benedikta

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Warpstein flieg und sieg!
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #1 am: September 08, 2017, 12:17:14 »
Super cool, dass dich das Bastelfieber gepackt hat! :D
Ich freu mich auf deine Arbeiten.

Würdet ihr die Arabische Schrift "nur" den Akrapori zur Verfügung stellen oder "dürfen" auch Arabia Charaktere die Schrift nutzen, sofern sie bereits keine eigene aus dem Warhammer Hintergrund besitzen?

Samir

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #2 am: September 08, 2017, 12:29:55 »
Bei uns kann eh keiner außer Sterndeutern lesen^^ Ich fände das aber eigentlich ganz scharf, wenn man Ähnlichkeiten zu Arabia erkennt :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Akrapori/Akra'Sayyaf-Orga

Abre'yah/Benedikta

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Warpstein flieg und sieg!
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #3 am: September 08, 2017, 12:49:09 »
Das hatte ich mir nämlich auch überlegt! :> Wäre cool, wenn ihr euch da besprecht und mir Feedback geben könntet. Ich wohne mit Lukas/Alur'Can zusammen, dann kann ich ihm das weiterleiten, weil er nen faules Stück ist und nicht so oft ins Forum schaut x)

Yrsa / Lilli

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 82
  • Akrapori Coach
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #4 am: September 08, 2017, 12:51:56 »
Da wurde doch gerade glatt mein Beitrag gefressen  :o
Also noch mal.

Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. Und wo zur Hölle hast du 5.000 Holzperlen her?!


Überschneidung in der Schrift fänd ich eigentlich ziemlich scharf :)
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.



Akrapori/Akra'Sayyaf-Orga

Rashida bint Akthar

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #5 am: September 08, 2017, 14:15:08 »
naja also eigentlich sind es noch mehr... die gabs immer nur in so 200er bis 500er Packungen und zusammen warens dann fast 8.000 XD

und um auf deine Frage zu antworten: Ebay ;)
Edit: http://www.ebay.de/itm/PD-500-Schwarz-Holz-Perlen-Fadeln-8mm-/381330034301?hash=item58c90a8e7d
« Letzte Änderung: September 08, 2017, 14:18:59 von Rashida bint Akthar »
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Akrapori-Coach

Rashida bint Akthar

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #6 am: September 08, 2017, 14:37:50 »
hier kommt die Schrift:

Arabische Schrift
« Letzte Änderung: September 08, 2017, 14:40:33 von Rashida bint Akthar »
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Akrapori-Coach

Thirja

  • Mitglied
  • Chaoskriecher
  • ***
  • Beiträge: 112
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #7 am: September 08, 2017, 14:38:58 »
Die ist wirklich ziemlich cool, da man mit etwas Übung das sogar lesen könnte :D
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Rashida bint Akthar

  • Mitglied
  • Chaosrhabarber
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Antwort #8 am: September 21, 2017, 10:38:58 »
sodele, viel ist es nicht, aber hier gibt's mal ein kleines Bildchen von meinen Albtraumfängerchen

Es sind weitere in Planung. Die hier hab ich einfach mal aus dem, was ich daheim rumfahren hatte zusammengeschustert und es war auch mein erster Versuch Traumfänger zu basteln :D  Pro Stück habe ich ca. 30Min benötigt. Geplant sind noch welche aus Ästen, damit sie einfach chaotischer aussehen. Vielleicht auch mal mit Ohren oder sonstigen Körperteilen geschmückt. Bin da auch für Ideen und Anregungen offen :D
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Akrapori-Coach