Autor Thema: Salgen's Arabia Char  (Gelesen 767 mal)

Salgen

  • Mitglied
  • Chaos-Prinzessin
  • ***
  • Beiträge: 1079
  • Coverboy #1
Salgen's Arabia Char
« am: Oktober 09, 2013, 14:12:37 »
So, als dritter von vier stelle ich auch mal mein Konzept vor.

Das meiste wurde schon von Shikras erwähnt, deswegen werde ich die Hintergründe nicht nochmal auflisten.

Zum Charakter

Rasse: Mensch

Bei der Bewaffnung bin ich noch am überlegen, denke aber ein paar Wurfdolche und zwei normale Dolche werden es. Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt und werde mir dann Wurfdolche in etwa diesen Formen bauen:




Und dazu als "Primärwaffe" diesen Dolche/diese Dolche: Link


Die Tunika ist die gleiche wie Shikras und Toria sie haben, nur mit blauen Ziernähten.

Als Hose dachte ich an sowas:
Link 1
Link 2

Wie man merkt, werde ich das meiste zusammen kaufen und nicht selber machen. Das liegt vor allem daran, dass ich noch an Salgen's zweiter Gewandung arbeite und ich einfach nicht genügend Zeit habe, beides zu nähen. Es kommen selbstverständlich noch eigene Accessoires dazu und das ein oder andere Teil wird selber genäht, aber im groben und ganzen wird es zusammen gekauft.


Schuhe werden klassisch orientalische Schuhe, wie diese hier: Schuhe Leider gibt es diese gerade nicht in meiner Größe...

Als Kopfbedeckung werde ich einen kleinen Turban nehmen. Das Gesicht verdecke ich mit einem Tuch, bis auf die Augen. Der Nacken und der Rest des Kopfes wird ebenfalls mit einem weiteren Tuch verdeckt. Die Augen werden orientalisch geschminkt, also viel Kajal um die Augen.

______________________________________________


Weitere Infos folgen, sobald mir neue Dinge eingefallen sind.

Druchii-Coach
Kynthuithalkein!!!

Shikras/Vuulgrid

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Beiträge: 3375
  • Der Rabenvater
Re: Salgen's Arabia Char
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2013, 14:41:26 »
Die Hosen sind so Geil besonders 1

Bewerbungs-Orga

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!