Autor Thema: Salinor - Atharti-Novize bei den Erben Naggaroths  (Gelesen 170 mal)

Mathis/Salinor

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 9
Salinor - Atharti-Novize bei den Erben Naggaroths
« am: Juli 07, 2018, 14:02:38 »
Wuhu angenommen! <3
Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss!
Hier geht's also weiter mit den Basteleien. Ich hab da mal einen Plan gemacht. Als unwürdiger Novize ist es mir zu meiner Schande passiert, dass ich die Symbole meiner Göttinnen falsch herum gezeichnet habe, das wurde mir schon mitgeteilt, einfach im Kopf korrigieren :D

Die Schraffur soll mit goldener Acrylfarbe bemalt werden. Dazu hab ich schon den Tipp bekommen, die unteren Flächen nicht flächig auszumalen, sondern nur die Kontur zu ziehen.

Bei den Runen auf dem Stoff überlege ich, ob es cool wäre, sie in dunklem Rot auf den roten Stoff zu malen, damit sie etwas subtiler sind und nicht alles voll Gold ist. Oder vielleicht in schwarz, damit sie besser zu sehen sind?


Auf die Schultern kommen dann noch ein paar Lagen Kroko-Leder, damits nach mehr aussieht (siehe oben rechts) und die Schärpe kriegt auch noch eine Lederspitze.

Die Idee, sich einiges an Klunker um den Hals zu hängen, find ich super, hat da jemand einen Tipp, wo man Passendes findet?


Ich freue mich über Anregungen :)