Autor Thema: Schritt 1: nurglen Schritt 2: nicht nötig - Odette's Ausrüstung  (Gelesen 1818 mal)

Johild/Rekja

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Beiträge: 718
  • Teraske R.I.P.!!!!!!
Re: Schritt 1: nurglen Schritt 2: nicht nötig - Odette's Ausrüstung
« Antwort #15 am: August 19, 2015, 22:43:50 »
Das mit dem Mantel wäre eine Idee für den Winter, wobei ich bei der Gewandung eigentlich nur zwei Pullis drunter ziehe und sie ist wintertauglich.

Ja aber auch wintertauglich aussehen ist schon geiler als "nur" wintertauglich sein. ;)

Ich fand den Anblick auf der Nordcon, im Schnee, schon sehr befremdlich als sich, für unsere Verhältnisse, leicht bekleidete Südländer, ohne Mantel und ähnliches, ebenso wohl im Schnee fühlten wie fellbehangene Norse.

Norse-Coach
Du willst also nen Norse machen? Kein Ding, brauchste nur Taucherschlappen,Perlentanga,zwei Keulen und nen Motoradhelm.