Autor Thema: Die Hüter der Schriften von Zann  (Gelesen 241 mal)

Reykur Styrkaarson

  • Administrator
  • Sklave des Forums
  • *********
  • Beiträge: 2087
  • Demaglio!
Die Hüter der Schriften von Zann
« am: Oktober 17, 2017, 18:08:26 »
Die Hüter der Schriften von Zann

Gottheit:
Tzeentch

Warbandbeschreibung:    

Die Hüter haben sich zusammengefunden, um die Schriften von Zann zu bewahren, zu mehren und ihren mystischen Inhalt zu verbreiten.

Wir sind die erste Anlaufstelle für alle tzeentchgefällige Charaktere. Dabei ist es egal, ob einfacher Kultist, Krieger aus Norsca oder Imperialer Ex-Magus. Wir betrieben die Bibliothek der Horden auf dem EE, und sind generell bestrebt mit den Wissensanhängern der anderen Lager ins Spiel zu kommen. Magierspiel und Rituale sind ein weiterer Schwerpunkt. Der dritte Schwerpunkt wäre das aggressive Verbreiten unserer Idiologie über den Wandel und das Chaos, egal ob mit Worten oder Waffen. So finden auch schwer gepanzerte Krieger den Weg zu Zann.

Zusätzlich soll noch erwähnt werden, dass unser Konzept der Hüter des Wissens nicht immer gleichbleiben muss. Da wir noch ein recht junger Kult sind, bemühen wir uns weiterhin unsere verschiedenen Ideen zu einem gemeinsamen Wert zu vereinen. Dies gilt umso stärker, wenn die Gruppe wächst und mit neuen Mitgliedern sich auch neue Ideen anschließen.

IT-Führung und OT-Orga werden einmal im Jahr per Wahl bestimmt.
Niemand ist gezwungen als Kultist oder Lehrling anzufangen, Spielern steht es frei ihren Machtlevel frei zu wählen.

Bewerber-Couch:
Marius

Leitfaden:
http://www.horden-des-chaos.de/forum//leitfaden/tzeentch-kultguide-inoffizielle-fassung/
HdC - Bewerbungsorga