Autor Thema: Skorturs Zorn  (Gelesen 1291 mal)

Reykur Styrkaarson

  • Administrator
  • Sklave des Forums
  • *********
  • Beiträge: 2176
  • Demaglio!
Skorturs Zorn
« am: Juni 08, 2016, 21:00:20 »
Skorturs Zorn



Gottheit:
Ungeteiltes Chaos mit vielen niederen Göttern

Warbandbeschreibung:
Die Norse der Skorturs Zorn sind eine Gruppe von Marodeuren aus dem Norden. Ihr Pantheon umfasst viele kleinere Gottheiten, sie sind bodenständig, Magie spielt außerhalb von Okkultismus und Götterverehrung keinerlei Rolle. Wir spielen dabei eine Schiffsbesatzung unter der Führung eines Jarls, Entscheidungen werden IT vom Jarl mit seinen Beratern getroffen, OT treffen wir diese Entscheidungen meist zusammen. Interne Konflikte werden durch Gewalt gelöst, wir geben dabei meist das klassische Bild einer "Gang" ab, nach innen hin wird getreten, aber nach Außen stehen wir geeint: Stichwort "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Wichtig ist uns, dass wir eine Chaoskultur spielen, also keine klassischen Kultisten/Konvertiten, für Plots sind wir daher nur bedingt zu haben, Ambiente und Lagerspiel sind uns wichtiger. OT achten wir sehr darauf, dass wir als Gruppe ZUSAMMEN funktionieren, hier wird man als reiner Einzelspieler nicht glücklich. Wir haben ein recht aufwändiges Lager, daher muss jeder mit anpacken.

Warbandleiter:
Hrotgar

Coach:
Rekja

Leitfaden:
http://www.horden-des-chaos.de/forum//leitfaden/chaosbarbaren-kult-guide-inoffizielle-fassung/
« Letzte Änderung: März 28, 2018, 21:57:40 von Reykur Styrkaarson »
HdC - Bewerbungsorga