Autor Thema: Gürtellatz/Umhang... etc  (Gelesen 2062 mal)

Grimnir

  • Global Moderator
  • Chaos-Prinzessin
  • *****
  • Beiträge: 1338
  • Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    • Instagram
Gürtellatz/Umhang... etc
« am: August 06, 2012, 22:02:36 »
Keine Ahnung ob es euch interessiert aber ich versuch mich mal an einer Bauanleitung:

Ich denke ein Stück Stoff in die gewünschte Form bringen kann jeder. Danach geht Ihr einfach mit einer Drahtbürste an die Kanten und macht das ganze schön ausgefranst. Oder wie wir einfach mit deinem Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine aber Achtung das ist gefährlich.


Danach müsst ihr nur noch die Ränder mit einem Pinsel und z.B. roter Acrylfarbe betupfen und mit einem Tuch nach Ausen weg streichen so das es ungefähr so aussieht:

Das Zeichen ist auch mit dem Pinsel vor getupft und danach mit dem Tuch nach getupft bis es so aussieht wie es euch gefällt. Wenn es dann noch zu sauber sein sollte kann man noch mit brauner Farbe dran gehen und Flecken drauf machen oder was euch gerade einfällt.

Ich habe das System bei allen meinen "Fetzten" angewandt. (Umhang, Gürtellappen, Runenbänder...)

mfg
Okrim
« Letzte Änderung: August 08, 2012, 16:44:47 von Tarak der Spalter »

Bewerberorga
Khorne Coach
Blood Bowl

Grimnir

  • Global Moderator
  • Chaos-Prinzessin
  • *****
  • Beiträge: 1338
  • Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    • Instagram
Re: Gürtellatz/Umhang... etc
« Antwort #1 am: Juni 03, 2020, 12:11:55 »
Hier sehe ich die Bilder noch.

Bewerberorga
Khorne Coach
Blood Bowl