Gadz gut gebaut

Begonnen von Gadz, Februar 11, 2013, 19:00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gadz

so auch mal was neues von mir:

http://s14.directupload.net/images/130211/oo4kjrt3.jpg

http://s14.directupload.net/images/130211/avxbbttn.jpg


will noch irgendwas aufs knie (khorne zeichen ::))

und brauch noch eine gambi-hose

die woche sind noch neue hörner für den helm dran


fortsetzung folgt

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Ozar far Darhan

Schick, schön von dir mal ein paar Updates zu hören. Bin gespannt was noch kommt ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Abraxas

Yeah! Kniekacheln! Find ich gut!

Auf dem einen Knie kannst du dir ja n Khorne Zeichen machen, auf dem anderen n Schädel oder ne gezackte Linie (wie ich die hab) oder nen Stachel aus Schaumstoff für den Infight....

Ich hab Gambi-Beinlinge, muss aber noch meinen Gambi umbauen oder nen neuen holen um die mal vernünftig dran zu machen.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Delenas

Zeughaus hat Beinlinge, die kann man mit nem dünnen Gürtel kombinieren und dadurch unter nen normalen Gambi tragen. Wie sich das trägt, kann ich dir sagen, wenn die Teile da sind. Ggf ist das ja eine Alternative.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gadz

nie wieder zeughaus ><


die beine hätte ich letztes df schon haben können

und jetzt hat er wieder was vergessen zu schicken



dachte an das http://www.kayserstuhl.de/polsterkleidung.htm#acre

oder hat giebts noch was anderes / besseres?



Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Bijan

Mein Tipp:  Ebay USA , da bekomsmt du polstserkleidung fürs LARP  und Rüstungen verdammt  günstig

Vaskur

selber nähen soll auch gehen ^^


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gadz

für was hab ich denn eine schwester die sowas gerne macht ^^

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Gadz



diese sind für die seiten am gürtel

nächster schritt sind die schultern

vorlage:

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Hrotgar


Skallgrim/Emek

Der Meister ist wieder am Werk!

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Gadz




die Schultern im Rohzustand

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Xammit

Trägst du die dann noch zusätzlich über deinen derzeitigen Schultern?

Aber nice work!!! =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Gadz

ja diese kommen einfach drüber

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt