Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Suche dir einen spitzen Stein, knülle den Stoff an bestimmten Stellen zusammen und leg ihn auf den Stein und hau mit nem Hammer drauf. Das gibt schöne Löcher.

Was auch nett ist, mit etwas dickerem Seil (Paketband zb) Flicken einnähen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ylva / Aegra

Das Stil ist ziemlich nice! :o
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Warum zum Teufel hast du eine Bürste am Gürtel :o ;D

Ozar far Darhan

Zitat von: Emek in Januar 31, 2014, 16:58:02
Warum zum Teufel hast du eine Bürste am Gürtel :o ;D
Die hab zufällig da gefunden. Wollte die etwas verranzen und als EyeCatcher tragen... aber hab die wieder verloren :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Auch wenns nicht direkt ein HdC-Char ist poste ich hier trodzdem was davon. Mein KdE-Druchii. Hoffe man sieht die Bemalung und die Verranzung.


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Me like! Und der Endlosspiegel ist klasse ;)
Kritikpunkt: Auf der Brust solltest du noch etwas von dem Lila fortführen, oben wirkt zu langweilig.

Ozar far Darhan

Danke ;)

Den Punkt hab ich noch gar nicht bedacht.
Das ganze ist natürlich noch nicht fertig, aber ich wollt halt endlich etwas verranzen :D

Problem ist halt das finanzielle Schwierigkeiten das Projekt grade etwas aufhalten.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Bisher wirklich cool, was mir nicht gefällt ist das  Corset, es  vernichtet einfach jede Taillie, und wirkt irgendwie wie ne  Dose.

Das Symbol auf der Brust  sieht  ziemlich nice aus, aber  was Formgebung angeht ist es mMn  zu  flach und  zweidimensional

Ozar far Darhan

Das Symbol ist schon in Ordnung. Und Sobald ich meine Schultern habe wirkt die Taille auch mehr ;)
Und ich glaub das Korsett wirkt weniger dosig wenn ich die Schließen anders zu machen, müsste ich mal testen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Tzeentchvogel+Ägypter

Ich find  gerade den kragen für dich spannend, ebenso die Schürze



Ozar far Darhan

Für meinen Druchii, halb Säge halb Naginata:

Danke an Kjeldor

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Hart geil geworden ! =O

und das nach meinem Design <3


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Reykur Styrkaarson

Schickes Teil...mir gefällts....
Foren-Admin


Helstrym/Hrafnar

Finde ich sehr cool.

Mit Langwehren lässt sich auch als Anfänger (gerade als Anfänger) toll kämpfen.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Inazea

Sehr cool :) auch farblich