Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

hab ein paar glasaugen über, falls du welche brauchst.

Ozar far Darhan

Zitat von: Tarak der Spalter in Januar 16, 2013, 20:47:40
hab ein paar glasaugen über, falls du welche brauchst.
Sind das flache oder runde? Die frage ist was wäre da besser???

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

http://www.gutefrage.net/frage/ist-fimo-zerbrechlich  ;D
Latex dürfte Praxistauglicher sein und jeder kann Krallen laexen, einfach nen Becher mit gefärbtem Latex (schwarz) füllen und eintunken, etwas pusten und drehen das sich keine Nasen bilden und gut ist.

Ozar far Darhan

Wie färb ich dass den am besten? Mit Akryl? Und soll ich es auch mit Latex drauf kleben???

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Farbpigmente sind noch besser als Acryl, bekommst du im gut sortierten Bastelladen oder beim Marketender.de .
Bei letzterem bekommst du auch Latex.



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Zitat von: Aurelian in Januar 16, 2013, 21:42:30
Farbpigmente sind noch besser als Acryl, bekommst du im gut sortierten Bastelladen oder beim Marketender.de .
Bei letzterem bekommst du auch Latex.
Ich find da weder Latex noch Farbpigmente (???)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Zum schwarzfärben reicht Acryl.
würde den Schaumstoff erst an den Handschuh kleben und dann latexen, evtl musst du vorher ein paar Federn abmachen damit die nicht siffig werden. Tipp noch, kleb die Krallen nicht auf die Fingerspitzen wie hier:
http://www.stampede-online.de/contents/media/fp004-2l.jpg

Sondern kleb die dahin wo deine Fingernägel wären, dann kannst du sachen auch noch normal greifen.
http://fotofan.org/wp-content/gallery/greifvogel/fuss-eines-steinadlers.jpg

Ozar far Darhan

Okay, hatte ich eh vor da auf den Fingerspitzen LEDs sind.^^

Danke für die Hilfe, werd ich die Tage mal testen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

#83
Marthiana hat schon den Saum meiner Robe gemacht :D


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Sylon das bild wird nicht angezeigt. Klicke rechts auf das facebook bild, lade es runter und adde es dann als anhang.

Ozar far Darhan

ok danke Tarak, jetzt sollte man es sehn

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Iraleyn Ta' Anshar

Ja, sehr schick, wa? Ich bin auf mehr gespannt. :)

Tarak der Spalter

will kein Arsch sein, ist sehr gut gemacht.
Aber mir gefallen die "helligkeit" der farben nicht.

Ozar far Darhan

Wirkt durch den Blitz wohl heller als es ist. Grade die weißen teile.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

okay dann hab ich nix gesagt ^^