Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Nurgletorte ist geil ;D
http://th01.deviantart.net/fs71/200H/i/2013/057/0/1/nurgle_birthday_cake_by_recklesscharge-d5wcrag.jpg


Hab noch etwas Nurgle Bling Bling gemacht, nächstes Wochenende schreibe ich ne Anleitung dazu.

Xammit

Super geil die Dinger =)

Zitat von: Emek in März 03, 2013, 17:02:39
Hab noch etwas Nurgle Bling Bling gemacht, nächstes Wochenende schreibe ich ne Anleitung dazu.

Jaaaa bitte -  ist genau das was ich für meinen Char auch brauche =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Enosa Rel

Super Bling Bling, sowas brauche ich auch noch
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Was braucht Ihr denn? Ich bin eingedeckt und würde 1-2 Teile für die Anleitung anfertigen, bemalen müsst Ihr aber selber. Ich verlage außerdem das ihr ein Foto einstellt nach dem bemalen ;)

Enosa Rel

Nurglezeugs, Anhänger vielleicht was an die Rüstung packen, sowas.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Dann mach ich nen Anhänger, an die Rüstung ist das eher doof, weil das gehärtetes Leder ist. (Fühlt sich an wie Plastik, bricht bei zu starkem biegen)

Skallgrim/Emek

War mit meiner Maske nie richtig zufrieden, der Hinterkopf war immer die Problemzone, also wurde gemoddet :)
Auf Con kommt da natürlich noch Kunstblut drüber und wenn ich wieder gelbe Farbe habe versuche ich mich daran noch etwas Eiter in die Wunden zu malen.
Mein aufrichtiger Dank geht an Tarak der sein wunderbares Haar für meine nurgligen Zwecke gespendet hat und an Velekor für den Heidschnuckenrest ;)
Die Farbe der Heidschnucke und von Tarak sind fast identisch und passen super zusammen.
Tarak hast du etwas Heidschnuckenblut in deinen Adern?  ;D

Das Orakel

Pfui! :D
Schaut richtig schön eklig aus!

Ozar far Darhan

Hammermäßig :D

Ich will die auf deinem Gesischt sehn ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Sehr geil!
Gefällt mir extremst gut... Obwohl ich es gerade doch ein bisschen zu Nurgle-authentisch finde, Taraks echtes Haar dafür zu verwenden  :P
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Kunsthaar ist halt einfach scheiße, stells dir einfach wie eine Bluttransfusion vor ;)

@Sylon: Gesamtgewandungsbild kommt wohl noch heute Abend.

Arca

Bäääh!
Du bist echt ein kranker Kerl xD

Supercool!

Schicksalsbrecher

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!