Ingenieur goes Chaos

Begonnen von Tarak der Spalter, November 20, 2012, 12:38:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Nur mal so am Rand...
Du solltest auf jeden Fall Steampunkelemente vermeiden, das wird aufm EE definitiv auf Ablehnung stossen. Hier den schmalen Grat zwischen Warhammer-tech und Steampunk zu finden wird definitiv nicht einfach....
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

#16
Keine Sorge, daran hab ich bereits auch gedacht.
Ich werde Zahnräder und son mist vermeiden und auch ein wenig in die alchimistische Richtung gehen.
Beispielausrüstung:
Fernrohr, Muskete, eine waffe die mit grüner Flüßigkeit gefüttert wird und dadurch rauch entsteht u.s.w ich will das schon lowpower lassen.

Edit: ich werde wohl statt Muskete doch lieber ne coole Armbrust bauen ^^

Xammit

Ich würde auf korumpierten Imperialen Technicus machen ;)

Meistertechnicus Miniaturen:





Waffenbesatzungen


"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Reykur Styrkaarson

Ich hatte mal an ne ganz ähnlichen Char gedacht, mir das dann aber anders überlegt weil zu viel Steampunk und ich wollte auch zu viel Quatsch in das Konzept schrauben ::)

Skaven Warloks halte ich für ne interessante Inspiration. Ansonsten wurde hier schon alles gepostet. Die Anlehnung an den Technikus finde ich recht spannend und interessant, in Rüstung glaube ich wäre jedoch too much.
Foren-Admin


Tarak der Spalter

Soll ja meine leichte Gewunden sein und wie gesagt soll wirklich so in die richtung imperialer Technikus gehen, mit ganz simplen Mitteln.

Es soll einfach mein "laber" Chara sein ^^

Skallgrim/Emek

Du meinst dein aufs Maul Chara ;D
So nebenbei der Erwin will auch sowas machen aber eher als Kampfchara und in Richtung Techpriester, ich hab ihm gesagt er soll sich mal bei dir melden, hat er das getan?

Tarak der Spalter