Wie baue ich Faun Füße....

Begonnen von Tyrom, August 04, 2016, 00:39:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyrom

Sollte jemand für einen Faun oder einen Dämon einmal Füße benötigen, dann hoffe ich, daß mein Guide hilfreich ist... :-)

Man benötigt folgende Dinge:

.) Schaumstoff

.) Heißklebepistole

.) Stoffhose

.) Fell



Am Beginn schneidet man kleine Dreiecke aus dem Schaumstoff:



Dann klebt man die Dreiecke auf die Stoffhose:



Man sollte so kleben, daß man das Knie ohne Problem abbiegen kann!



Anschließend die Hose mit Ziegenfellteile verkleiden und diese raufnähen, bzw. man kann kleine Teile auch mit der Heißklebepistole raufkleben...

Verkleidet sollte das ganze so dann aussehen:



Anschließend kann man noch Hörner hinten raufmachen sowie andere Applikationen wie Weichteilschutz in Metalloptik, Bänder uvm. Um das ganze dann noch realistischer darzustellen am besten das Fell mit brauner Abtönfarbe einsauen...



Viel Spass beim Basteln!

lg

Tyrom

"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Salgen Hoyton