Waffenkammer des alten Blutes - Aurelians Bastelthread

Begonnen von Anec/Aurelian, Februar 20, 2014, 08:44:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Jio, einmal in komplett mit neuen Schultern und neuer Helmzier =)



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek


Anec/Aurelian

Inwiefern ? Funktioniert der Link bei dir nicht oder was meinst du ? =(


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

Ok Lag wohl an Picupload, weil da war einfach nix ist jetzt aber da.

Jengyr

Schon weiter vorn das Ganze.
Mir wären die Schultern ja etwas too much, aber sie passen zum Rest sehr gut.
Und ich spiele auch bewusst keine Rolle, bei der sowas passt.
Daher insgesamt Daumen hoch.

@Kettenteile:
Ich habe im Keller noch ein verzinktes Kettenhemd mit Löchern unter den Armen.
Wenn dir das hilft und du dich daran setzen willst, sag bescheid, bevor du ein Neues zerschneidest...
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Anec/Aurelian

#20
Neue Brustplatte incoming !

Zwar erst nächstes Jahr, aber hier schon mal die Skizze.

Im oberen Bereich wird es im Gegensatz zur Skizze natürlich symmetrisch ;D



BTW. Danke dir Jengyr für das Angebot, aber ich hatte schon irgendwann letztes Jahr mein altes Kettenhemd außeinandergenommen =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

@ Gruppenfoto:
Ich finde die Schultern nicht so passend, wirken wie ein übergroßes japanisches Dach, was viel zu weit und Flach ausgefächert absteht. Bei dem Helm bin ich auch immer noch spektisch. Würde mir das ganze aber genre leiber in Natura ansehen, um mir ein besseres Bild zu machen. Oft liegt es auch an Kamerawinkeln bei Rüstungen, dass die etwas komisch wirken.

Optisch passen die Leute zusammen, wobei Hadyria und Slagen da sehr positiv herausstechen in der Gesamtgewandung und Darstellung in meinen Augen. Du gehst da etwas unter und die Anderen haben ordentlich Nacharbeitungsbedarf würde ich sagen.


@Skizze:
Mit der Rüstungsskizze kann ich nicht viel anfangen. Die sieht komisch aus, auch wenn die Zierteile nett draufgelegt sind. Gerade der Halsbereich wirkt komisch. Ich weiß nicht. kleines Modell ggf. mal machen? Absolut unsicher muss ich gestehen!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Ich mag die Schultern auch nicht. Find die zu klein.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

#24
Ist das jetzt ernsthaft ein Konter für Aurelians Kritik in deinem Bastelthread?



@ Topic:  Ich finde du hast von den vielen Leuten hier im Forum die krasseste Entwicklung gemacht (neben Ungwe ;) )

Wenn ich daran denke wie deine ersten Klamotten aussahen, und mir das jetzt heute angucke.... Woa, ziemlich gut.  Top Beispiel für vorbildliche Umsetzung von Kritik und Verbesserungsvorschlägen, da können sich viele Leute eine Scheibe von Abschneiden :)

Thoringsor Zoltar alias Croc

Nein, war kein Konter dazu. War ernsthaft gemeint.  8)

Und ich stimme zu, dass Du schon eine riesige Entwicklung gemacht hast Aurelia  :D, aber da passt irgendwie was nicht und ich will nur nicht, dass Du den gleichen/selben Fehler machst wie ich.  ;)

Wie sieht es mit der Bewegungsfreiheit aus. Geht gut? Ich kann mir vorstellen, dass wenn Du die Arme seitlich hochhebst über Kopf, dass dann Probleme entstehen mit den Schultern. Sag mal was dazu, über Bilder läßt sich das schwer beurteilen.  :o ::) ???



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Rangral

Ich mag die Schultern! Fräß da noch Runen rein und mach die golden um die Fläche zu brechen.

Auf dem Bild sieht Sarah aus als hätte sie Katzen Schnurrhaare xD.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan

Zitat von: Rangral Olegson in Juni 06, 2014, 11:54:05
Auf dem Bild sieht Sarah aus als hätte sie Katzen Schnurrhaare xD.
Mein Fehler, ich hab ihr die Narben aufgemalt :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Richtig lange wars hier richtig still - nun endlich was neues !


Ich habe mir eine neue IT-Maske anfertigen lassen, mit der ich schnell IT sein kann, mit der sich die Ohren-anklebe-Problematik erledigt hat und die auch endlich mehr her macht als nur das Tuch vorm Mund.
Eine sehr gute Bekannte, Frauke Struchmann hat sie mir auf einem gipsabdruck angefertigt.





Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!