Lucans Schaumstoffungetüm

Begonnen von Lucan, September 14, 2012, 17:53:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hier mal ein Update, paar Bilder am Leib zum aktuellen Stand.

Noch zu tun: Passform bisschen ändern, Hodenschutz, Handschuhe, Unterschenkel.

Ich werde die grösseren Lücken mit massig Stoff füllen um die Beweglichkeit nicht weiter einzuschränken... das Schwarz aufm Torso war nen erster Grundierversuch...allerdings war die Farbe danach auch grad schon alle und ich habe beschlossen...erst bauen, dann weitermalen :)







Der Zeitungsunterrock is da weil der Kleber noch net ganz trocken war...
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Bartholomeus

Cool !!!

Bitte nimm' auch einen Zeitungslendenschurz für den Krieger !!!

Kommt den noch n Helm dazu?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Hrotgar

Schicker Insektenhelm dazu und perfekt.

Lucan

Helm mal sehen... irgendwas müsste da schon hin, aber ich hab bisschen bedenken dass durch meinen großen kopf das ganze dann extrem unproportioniert aussieht... kopf kommt ganz zum schluss dran wenn der rest soweit fertig is
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Iraleyn Ta' Anshar


Varghul

Saugut! Und jetzt biste wenigstens halb so breit wie ich :P

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Varghul

inddeligenzzz wird überbewertet !  ;D

Asfael / Kheresh

Es sieht sowasvon GUT aus!
ZdL? Vielleicht?....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ozar far Darhan

Ein Helm muss dazu, dieses Gesicht kann niemanden zumuten :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

ZDL wär guter Einsatzort auf jeden Fall...allerdings weiss ich nich ob ich das neben meinem normalen Zeug noch ins Auto bekomme ^^
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara

Wow!
Machst schon jetzt echt was her.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

#29
So Leute, es ist fast vollbracht.

Neu: Die Beinschienen. Linke fertig, bei der rechten fehlt noch die Heckverzierung :)

Leider is mein Material grad wieder alle, etwas zu knapp kalkuliert. Handschuhe hab ich leider immernoch keine passenden gefunden... nächsten Monat zieh ich mir einfach welche von Amazon denke ich.

Den Schädel aufm Hodenschutz hab ich einfach mal testweise mit Stoff überklebt um mal zu sehen obs da nicht ne schönere Struktur später gibt wenn man das anmalt.









HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/