Author Topic: "Verkaufe": Slaanesh-Symbole für einen guten Zweck  (Read 391 times)

Shai´alyth

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Posts: 23
"Verkaufe": Slaanesh-Symbole für einen guten Zweck
« on: December 18, 2022, 16:06:32 »
WER KENNT ES NICHT?!?!?!

Es ist kurz vor Weihnachten und dir fehlt noch ein passendes Geschenk. Vielleicht für deine Lieblingskultistin? Oder vielleicht doch für den Heerführer. Eventuell willst du auch einfach nur was "Gutes" tun, um den Göttern gefällig zu sein.

Hier ist deine Gelegenheit.  8)

Ein Freund von mir ist begeisterter Zinn-Gieser. Für meine Gewandung hat er auch schon mehrere dieser tollen Abzeichen gegossen. In letzter Zeit kam er allerdings nicht mehr viel dazu, da er vermehrt in der Ukraine war, um dort Hilfsmittel und ähnliches hinzubringen. Ihr wisst ja alle um die Situation dort und wie viel jede Hilfe dort wert ist.

Er hat mich hierbei um Mithilfe gebeten und eine Idee gehabt. Wie ihr im Anhang seht, hat er mehrere Slaanesh-Symbole gegossen und mir zum verkaufen gegeben. Der Erlös soll 1:1 in Hilfsgüter und Co gehen.

https://drive.google.com/file/d/1T91bWLBPuSdYaykGRiU52EWLKY_7jckW/view?usp=sharing

Die Symbole sind 57x33 mm groß. Als Preis pro Stück schwebt ihm 12 Euro vor. Das klingt im ersten Moment wirklich viel, jedoch ist Zinn sehr teuer geworden UND das Ganze soll ja einem guten Zweck zugute kommen.

Wer also einen oder mehrere haben möchte schickt mir einfach eine PN.