Welche Projekte/Char wolltet ihr schon immer mal machen?

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, Mai 13, 2013, 19:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

#30
Ok, dann nehmen wir eben alles dazu:

- Lord of the Heartbears samt Armee (Hab mich lieb Bärchis)
- Irgendwas Cyborgmässiges
- meinen alten Utasi-Necro in fieser aufgefrischter Form
- einen richtigen Albae (keinen Druchii) sondern nach den Albae-Romanen
- mein Siegelwächter-Projekt (ein Titan der alten Zeit - Skizzen in meiner Vorstellung ganz am Anfang - also das Gegenstück zu  meinem Khorniten)
- einen Hohepriester des Lichtes mit Klerikalen Fertigkeiten (Char Sten entwickelt sich dahin)
- einen Emeral Imperial Knightguard
- Chaoszwerg mit richtig großer Kanonenplattform (habert aber an meiner Körpergröße)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

- Eine Imperiale Armee Klamotte, simpler Guardsmen, Lasergewehr oder Plasmawerfer.Keine Ahnung Welche Armee
- Ein Space Marine mit verschiener Bewafnnung.. wunsch wäre ne Plasma Kanone :D
- meinen Magierjäger Fertig machen
- Ein Endzeit Konzept, irgendwas ganz simples.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anceps Atracura

Druchii wäre toll, aber dafür bin ich mindestens 20 cm zu klein  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Schwarzwind

Khaine Druchii
Slaanesh Krieger
Goblin in Richtung fieser Gremlin
Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Schwarzwind: einen Nor Khaine? Finde ich cool.

Atra: Größe sagt bei Druchii doch nix aus. Eher der Umfang kann zum Problem werden in meinen Augen. Also nicht auf Dich bezogen Atra mit dem Umfang, sondern allgemein gesagt.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

@Croc: aber ich habs auf den Umfang bezogen, wäre ich 20cm größer hätte ich die Statur einer Druchii  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ungwe

Ich wollte schon immer mal einen Besoffenen Mönch mit Wurfkruggürtel machen XD
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Bijan

Ich wollte schon immer mal  Captain Mogodea   machen:  den verhaltensauffälligen superhelden von Mythodea

Vaskur

Zitat von: Ungwe in Mai 23, 2013, 12:06:52
Ich wollte schon immer mal einen Besoffenen Mönch mit Wurfkruggürtel machen XD

geht zu den Bierbrauenden Mönchen auf Mythodea XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."