Zaubereffekte

Begonnen von Ozar far Darhan, August 16, 2012, 11:47:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

http://www.planetgadget.de/zero-fog-blaster-nebelringknarre/

Die könnte man modden. Z.B einfach ein Gitter anbringen aus Mückennetz odee einen Kegel mit kleiner Öffnung oben anbringen. ALso für 27 Euro wäre das vielleicht einen Versuch wert.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Wie wäre es mit eisenbahn Glycerin verdampfern?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

#32
Schau mal hier rein Sylon, der 6. Post hat ein paar hervorragende Ideen für dich, allerdings sind manche auch wieder grober mist ^^
aber zb die sache mit dem blenden klingt gut und der schweigezauber

http://www.epic-empires.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=83&func=view&catid=28&id=1080
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

Geile Sache... muss mal schauen welche Ideen ich klaue ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Paar sachen in der Liste snd echt gut.. manche kenne ich aus anderen Diskussionen , zb den "Flasher" für Blindheit.

Das kann halt bös nach hinten losgehen.... Macht mal nen Kamera blitz im Dunkeln, das selbst ohne Reinschauen arg hell

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Augen zu? ;) Du weisst ja wann es kommt
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gryndal Styrkaarson

Ja ich.. aber die Anderen :D

Grundlegen mag ich die idee ja wirklich, weil sie halt sehr cool ist.

Nur wenn dir da im Dunkeln, wenn die Augen sich schon auf wenig licht eingestellt haben, einer so nen Blitzlicht doof ins blickfeld strahlt, dann ist deine "nachtsicht" erstmal dahin, und die verletzungsgefahr steigt unnötig

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Zu den Nebelmaschinen:
Vergesst die kleinen für 30... die sind immer noch zu groß für euch und ihr müsstet ne riesen Batterie mitschleppen.
Leider ksoten die Akkubetriebenen wirklich viel Kohle, ich bin aber gerade dran mich zu erkundigen wie man selbst eine baut (brauch ja auhc eine für meinen Techniker!)

Gryndal Styrkaarson

Meinst die Eisenbahn dinger oder die "Nebelmaschienen"?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

*bump*

grade für unserer magier vermutlich auch sehr interessant. Die bilden zwar ein eigenes Lager bzw. Teil der Stadt, aber ich denke hier finden sich gute Spielansätze und Möglichkeiten

http://larper.ning.com/profiles/blogs/die-kesselgasse-ein-modernes-konzept-f-r-magierspiel-auf-dem-epic?xg_source=activity
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

Habsch gestern schon gesehn... und ich finde es awesome :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

auch sehr geiler effekt ist, aluminum richtig fein feilen... den Staub nehmen und ins feuerwerfen.. aber VORSICHT nicht so viel nehmen. Danach ist man ECHT geblendet ^^

Bartholomeus

Das geht noch besser mit Aluminium aus dem Pigment/Künstlerbedarf. Gefeiltes Aluminium reagiert manchmal leider nicht.
Bei Thermit war das jedenfalls so
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bijan

Was Tarak  sagt,  Alluminiumspähne und Eisenoxyd,  ergibt Termin, allerdings  Höllisch vorsichtig mit dem Teufelszeug, das  entwickelt  in größerer  Menge krasse Temperaturen,  damit  werden Schienen Zusammengeschweißt . 

Für helle  , blendende  Lichter empfehle ich:     2Teile Magnesiumpulver 1Teil Alluminumabschlag 2 Teile Schwarzpulver    brennt recht lange und  leuchtet recht hell
             

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!