[Bastelthread] Enosa Rel

Begonnen von Enosa Rel, August 16, 2012, 22:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Jaha, ich musste auch mit sehr viel Geld und Arbeit lernen -.-
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Skallgrim/Emek

Mir fällt gerade ein das ich meine Schultern nicht mehr brauche, also die Lederschultern die ich dieses DF getragen habe.
Für 25€ kannst sie haben wenn du magst.

Enosa Rel

Danke für das Angebot, ich werde mir noch überlegen ob ich doch Plattenteile hole oder meine Lederrüstung überarbeite, sage dir dann bescheid wenn ich mich entschieden hab.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Nur keinen Stress wir haben Zeit ;)

Enosa Rel

#19
So mal was neues gebastelt, ist zwar noch nicht komplett, es müssen noch die restlichen Handschuhe gestaltet werden.

Die Krallen sind aus Fimo, "Fleisch" ist aus Heisskleber gemacht.


Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Nett würde die krallen evtl mit Farbe noch etwas mehr rausarbeiten damit sie 3 dimensionaler wirken, und dem Fleisch auch mehere Noten rot geben aus selbem Grund


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Enosa Rel

die sind schon bissl mehrfarbig...

fängt das schon wieder mit der kamera an
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Bin ja gespannt auf die "Haut" die die Handschuhe später mal kriegen.

Enosa Rel

Ich weiss noch nicht was ich mache. Entweder Latex oder Mullbinden. Muss sehen
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Glaube Latex wird viel geiler als nur öde Mullbinden, dafür muss man dann keine Handschuhe anziehen ;)

Bartholomeus

EY!, Mullbinden sind gut :)
Ich hab gehört von der Yallikar, dass Strumpfhose raufgelatext gut aussehen soll. Vielleicht wäre das was
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

machste strumphose auf strumpfhose, und die oberste muit löchern und so

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Enosa Rel

so, latexen ist raus. Wenn ich zwischen den Fingern latexe, kann ich die Hand nicht richtig benutzen -.-. Mir fehlen drade die Ideen
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Die Strumpfhose zu vernähen mit den Handschuhen und anschließend zu bemalen könnte auch zu einem guten Ergebnis führen denke ich.