[Bastelthread] Enosa Rel

Begonnen von Enosa Rel, August 16, 2012, 22:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Mein Problem dabei ist, dass ich nicht gut malen kann :(
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ungwe

Frag doch mal den Danny ganz lieb ;)
Vlt. kannste es ihm mal rüber schicken....
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Enosa Rel

hmmm, so ein Helm würde mir gefallen
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Der Helm ist schon cool, wäre aus Leder sicher machbar, allerdings nicht 1:1 wegen dem Sichtfeld ;)

Enosa Rel

Ja das stimmt habe ja die Augen vorne...verdammt -.-   :D
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vaskur

Hihi... eigentlich ist es ja mehr ein Facemod, da Kopfmutation XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Wenn du den Kopf einer Fliege hast umarm ich dich :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

wieso das denn? xD

Naja ich wollte ja eh neues Facemod, und dieses gefällt mir schon saugut. Muss mal schauen wie man es am besten macht. Vielleicht Latexmaske, oder leder, oder...ach was weiss ich, muss nachdenken
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Ich denk sone Fliegenmaske musste nicht zwangsläufig aus Latex machen. Tiere mit nem Exoskelett haben eh kaum Mimik im Gesicht ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Und was machst du für die Mundpratie? Du brauchst Luftlöcher!
Achja demnächst schreibe ich noch ne Latexanleitung mit der recht viel möglich ist, vielleicht wäre das was für dich.

Lucan

mit nem schlabbernden schlauch als rüssel wär das sicher richtig abgefahren
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Habe ein bisschen an der Brustplatte (die aus Leder) gebastelt. Sieht jetzt so aus.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Ist das die schwarze nietebrüstung?!?
Gefällt mir ziemlich gut, ein paar krassere Kontraste im Siff wären vielleicht noch toll damit das ganze auch auf entfernung wirkt.

Ossken

ja, das  war die schwarze Nietenrüssi *heul@unnötige Nietarbeiten ^^*
auf Entfernung wirkt das wie Gammelfleisch und die weissen Streifen sehn nach Maden aus, die da drin "wohnen". Hier versaut die Cam mal wieder bisserl was an Effekt.

Die nächsten Tage suchen wir den Angelladen hier in der Ecke um nochn paar "richtige" Maden zu besorgen. Ich versuch sie ja zu ein paar flureszierenden zu überreden
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame