[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Das erinnert mich an den Augententakel den ich für meinen Kultisten gebastelt habe, ich hab dafür auch die braunen Augen genommen, echt krass wie ähnlich das ist.
Versiegeln musst du nicht unbedingt, wenn gewünscht dann lieber mit Isoflex, durch die Lösungsmittel im Pattex kanns Latexkrebs geben.

Bartholomeus

:D Das sin dauch die einzigen Augen, die ich finden konnte im Handel. Einem Teddy die Augen herausschneiden, könnte ich nicht  :(

Ist das Versiegeln denn eigl. notwendig? Der ist ja nur Deko
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

Ich hatte grade Bild im kopf, wie Bartholomeus im Ritualkreis sitzt und Teddys schändet xD
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

@Enosa:  :o ;D

Das schänden.... äh versiegeln von Masken(teilen) und Deko ist nicht notwendig, das ist in 1. Linie zum Schutz vor abrieb da, macht es noch etwas stabiler und schütz den Gener vor unangenehmen verbrennungen.

Bartholomeus

Teddys werden niemals verunstaltet !!!!!

@Emek: Dann lass ich das mit versiegeln. Abrieb wirds da nicht geben. Schlagen kann ich damit ja keinen. Ist ja aus Horn und Holz :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Ist glaub besser so Isoflex kost ne Dose 30€ und die Versandkosten sind bombastisch weils aus England kommt.

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vaskur

zumal der KRam bei unsachgemäßer oder zu langer Lagerung komplett durchhärtet...
Ich wirke dem entgegen durch Dose auf den Kopf stellen und gelegentliches Schütteln.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

Machst ne Plastiktüte drum, ne Klemme und das zeug hält ewig

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Enosa Rel

Man kann bei wyvern anfragen ob die kleinere Mengen verschicken, im Laden verkaufen die auch kleine döschen, so viel man braucht
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bartholomeus

Ich hab noch ne Dose Isoflex herumfliegen, aber die nehm ich dafür, wenn ich mich mal an Waffen bauen heranwage
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bartholomeus

Update

Der Gehstock ist jetzt soweit fertig, dass ich diesen mitnehmen würde. Auf dem Foto kommen die realen Farben leider nicht so wirklich herüber. Ich hoffe jedoch, dass man das Gesamtwerk einigermassen erahnen kann :D
Den Mullbindengriff werde ich jedoch noch mal mit meinem Lieblingswerkzeug der braunen Schuhpolitur behandeln :D (Eigl. schade um das  schöne Geweihstück :( )

Bild zu sehen im 1. Post
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan

Lol... aus welchem Tier haste den Knochen den rausgezogen? ;)
I like^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

OK, der Gehstock sieht geil aus!
Mich stört nur, dass er aus Holz und Horn ist, wenn ich das richtig verstanden habe... Das finde ich für ein Larp immer zu gefährlich...
So einer dürfte sich relativ problemlos aus Schaumstoff und Latex bauen lassen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -