Zeit des Wandels: optische und konzeptionelle Entlicklung für Vaskur

Begonnen von Vaskur, August 15, 2013, 22:04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toria dan Bara

Aber sowas von JA!
Und das mit der Breite die dann nötig sein wird, sollte kein Gegenargument sein. Stacheln und Fell, wie Hrotgar sagt, sind doch eine gute Möglichkeit.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

Ist kein Gegenargument, nur etwas, das es zu bedenken gibt ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

So, es kriecht so ganz langsam voran.
Was ist geplant und was ist in Arbeit?

Langsam aber Stetig nimmt mein neues Facemod Form an. Es fehlen noch Verzierungen, Stoff, Federn und Farbe.

Darüber hinaus befindet sich mein Helm derzeit bei Croc und die Brustplatte wird bald folgen.

Was kommt, wenn ich Ende der Woche zurück bin?
Zum einen werde ich einmal das Blau der Unterrobe abdunklen. Ich habe mir dazu bereits dunkleblaues Simplicol beschafft.
Weiter wird die weiße Überrobe etwas eingedreckt.
Ich brauche Klimbim und Trophäen. Es sind eine besondere Sanduhr, ein Buch, Schlüssel und einige Trophäen in Planung.
Zudem werde ich mal sehen, ob nach Erhalt des Helmes Bedarf besteht den Schulterbereich zu vergößern.
Ein neuer Umhang wird gemacht.
Ich sehe mich derzeit nach neuen Waffen um
Zähne fürs Facemod, ganz wichtig
Ich kann mit dem geplanten Facemod zwar gut sehen, werde aber mit Geringerer Priorität an einem alternativen Arbeiten, für den Fall, dass es mla schwierig wird, das eigentliche zu tragen.
Meine Lederapplikationen werden durch Worbla ersetzt und erweitert.
Ich brauche eine neue Beinrüstung, am besten mit beweglichem Kniedbereich, da die derzeitigen Schienen durch das unbewegliche Kniesegment einfach nicht zum Knien und abstützen geeignet sind.
und zu guter letzt werde ich mir eine Klauenhand bauen, die allerdings von der üblichen Vogelkralle weg geht und mehr auf eine Variante mit Exoskelett hindeuten wird.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Hraudnir


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Valund Sturmflut Laukirsson

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Yay Lochvisier, ich war der Vorreiter!
siehst du damit gut?
Also bei mir klappt das super, aber nachts würde ich den Helm nicht tragen, zu wenig lichteinfall.

Vaskur

Ich kann damit, anch ersten Tests, ziemlich gut sehen.
Nur eben Nachts wirds schwierig.
Aus dem Grund Sammle ich derzeit noch Ideen für alternatvie Facemods, von Kopfbedeckungen und Bemalungen bis hin zur Zuhilfenahme von Latex und Co. für einen permanenten Effekt.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

Mini Update:
ich habe Vaskurs persönlichen Chaosstern Zentral auf der Hauptplatte angebracht und mögliche verzierungen vorgezeichnet. Ich hätte Lust irgendwas darananzubringen, weiß aber nicht, ob ich es nicht eher schlicht lassen sollte (Zumal ich nicht weiß was und wo).
Außerdem habe ich versucht die Federn anzurbingen. Das sah aber einfach nicht aus, weswegen ich das mit den Federn so weit erstmal verwerfe. Mal sehen... ggf. kommen die irgendo unter, wenn ich Stoff dran habe


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Vaskur

ich kanns versuchen, aber ich glaube meine handykamera erfasst die vorgezeichneten ideen nicht besonders gut


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

SO, ein Bild vom Zwischenstand. Etwas schwer zu erkennen, aufgrund der vielen verworfenen Skizzen auf dem Werkstück, aber ich hoffe man kann sich einigermaßen denken ,was da kommen soll


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!