Oevid - Ein Aeslinger in der Geisterbahn

Begonnen von Oeyvid, August 06, 2022, 19:25:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oeyvid

Hallo zusammen,

anknüpfend an meinen Bewerbungsthread werde ich dieses Jahr mein Debüt bei den Norse bzw. den HdC allgemein geben.

Aktueller Stand:
https://www.dropbox.com/scl/fo/g274b168dep52qmbn3jjk/h?dl=0&rlkey=b72j43d5orpx6q7hlbkljvc0h

Die Ideenskizze der Bewerberorga war/ist sehr hilfreich, vielen Dank.

Konkret gemacht:
Die Gesichtstarnung mit Runden sowie Perlen versehen.

Außerdem habe ich mich an eine Art "Latz" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein  :D) gemacht. Der ist breit genug, dass ich ihn theoretisch noch um die Hüfte über dem Gürtel tragen kann, alternativ werde ich das vielleicht als Unterlage nutzen wenn ich die Knochen werfe um zu rätseln was zum Geier die spirituelle Welt mir da sagen will. Die Schürze ist noch sauber, das werde ich natürlich noch ändern.

Auch der braune Mantel hat mehr Farbe bekommen (ohne Foto), ich werde die Tage mal alles anziehen und dann neue Bilder hochladen.

Oeyvid

Heute wie angekündigt neue Bilder der Gesamtansicht.
Je mit und ohne Mantel, außerdem der Mantel in Nahaufnahme um die Bemalung einzufangen.
Das Orakel zum werfen wurde noch ergänzt um ein paar Steine und Zähne.

Mit den Wadenwickeln bin ich farblich sehr zufrieden, aber die sind halt noch arg sauber, da muss ich mal schauen wie ich die noch "alt" bekomme.

Oeyvid

Neu: Das Orakeltuch/Gürtelbanner und die Beinlinge wurden heute etwas verranzt.