Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Delenas in September 27, 2012, 17:16:25

Titel: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Delenas in September 27, 2012, 17:16:25
So mit o.

Da ich nun zu Hause bin und Heute der Helm angekommen ist, hab ich mich mal in Schale geschmissen und ein paar Fotos gemacht, damit man den Stand 0, des Priesters sieht.

(https://lh3.googleusercontent.com/-_pbm0_vlfuQ/UGRjWPOmzsI/AAAAAAAAA-g/5V6QfTGsnMM/s640/IMAG0001.jpg)

(https://lh3.googleusercontent.com/-udBTDNF3ndU/UGRjSZkJUzI/AAAAAAAAA-Y/S_-yTVoV7r0/s640/IMAG0001.jpg)

Mal ein nettes Bild:
(https://lh5.googleusercontent.com/-jR3eolCzFgI/UGRjZxn15yI/AAAAAAAAA-o/ZnA4g-qJiEU/s640/IMAG0005.jpg)

Und als Outtake:
(https://lh6.googleusercontent.com/-46Vmj0MiXDk/UGRjc1v6PHI/AAAAAAAAA-w/yg8dEJpjZvs/s640/IMAG0002.jpg)

Was muss gemacht werden:

- Ich muss breiter werden, wobei die Rüstung hier mein NSC Fundus ist, die eigentlich wird erst noch geliefert.
- 2 Schichten über die Robe. 1. ca Knielang in schwarz mit Chaossymbolen und mit Borte verziert (lange weste mit halbarm) 2. etwas über hüftlang aus goldenem Stoff mit kurzem Scheinärmel.
- 1 ärmellose Robe unter die Rote mit meinem Chaosstern vorne drauf (damit man den im Kampf sieht)
- neue Stola - Mundus decipi, ergo dicpatur - mit Borte, Chaosstern und länger als die Alte
- schwerer Umhang aus Wolle ( ggf über die Schultern getragen für breitere Optik)
- Gebamsel/Spruchbänder an Schulter (jeweils 2), Beinschienen, 2h Hammer

So, das ist der Schlachtplan bis zum 05.10., weil da geht es auf NSCbasis das erste mal mit Dele auf ne Con.
Über jegliche Tipps bin ich dankbar, gerade was den Punkt breiter werden angeht. (Ich versuch es erstmal mit der Schwammtechnik).

Hab dann noch weitere Sachen in Planung, aber die kommen dann erst über den Winter. :)


MfG Alex

ps.: Die OT Schuhe sind gewollt. In Rüstung wechsel ich auf die, weil die weitaus mehr Halt bieten, als die IT Teile.
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Ozar far Darhan in September 27, 2012, 17:26:25
Helm, Hammer und Schild: geil
Rest: Was du sagst, ich freu mich drauf :D
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Varghul in September 27, 2012, 18:21:10
Jo du MUSST wirklich breiter werden, so sieht das einfach nur nach Wasserkopf aus.
Ich würde ein paar Football Shoulderpads drunter ziehen dann die Rüstung irgendwie drauf gezimmert und dann noch nen Fell drüber.
Damit müsste das Wasserkopf Problem gelöst sein ;)
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Delenas in September 27, 2012, 18:30:42
Ich hoffe ja, dass sich das Problem mit der Schwammtechnik und den eigentlichen Schultern:
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLSH-SLXX-AV01-MSBL-2-SAL (http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLSH-SLXX-AV01-MSBL-2-SAL)
Löst, aber mit den aktuellen (NSCFundus) muss ich halt sehen, was sich da machen lässt.

MfG Alex

Edit: Fell werde ich nicht machen, da ist aber ein Umhang in Arbeit, der auch über der Rüstung getragen werden kann.
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Grimnir in September 27, 2012, 18:52:12
Der Helm wirkt momentan extrem groß, sry dafür:

(http://images3.wikia.nocookie.net/__cb57889/jedipedia/de/images/6/65/Lord_Helmchen.jpg)
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: MorAmroth in September 27, 2012, 19:07:27
Das wirkt irgendwie überhaupt nicht, als sei der Helm / die Maske auf Dein Gesicht / Deinen Kopf angefertigt worden...
Die wirkt in der Tat ein gutes Stück zu groß.
Da muss darunter das ganze massiger werden / erscheinen.
Ansonsten noch eine Gugel über den Helm / die Maske, das wirkt so zur Zeit etwas... komisch auf dem Kopf. (Aber vorsichtig, das Du mit Gugel nicht zu sehr nach Dr. Doom ausssieht...
Ansonsten muss da im Ganzen noch mehr Chaos dran...
Die Klamotten sind schick und geil, aber wirken noch kaum nach Chaos.
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in September 27, 2012, 19:49:36
Wirkt halt nicht wirklich zusammenpassend .. und der helm ist sehr groß, da musst du echt viel auffüttern
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: KelbenArunsun in September 27, 2012, 21:35:57
Da die schultern miz einer Rundung abfalleb könnten die zu we.ig sein. Unterfüttern mit gambeson evtl noch mit autopflegeschwämmen oder ähnlichem aufpolstern. Du hast leider ne sehr schmale statur und der lord helmchen vergleich passt leider viel zu gut...
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Lucan in September 27, 2012, 22:15:21
Hehe die Schultern müssen auf jeden Fall sehr breit werden um mit dem Helm mitzuhalten :D
Ich empfehle da massig mit dickem Schaumstoff zu arbeiten
Titel: Re: Entwicklung Chaospriester
Beitrag von: Delenas in September 28, 2012, 01:06:34
Das mit den Schultern hoffe ich durch die eigentliche Rüstung (leider braucht Zeughaus noch bis zur Lieferung. :( ) und so Techniken wie Autoschwamm und ggf irgendwas noch auf die Schultern drauf beheben zu können.
Bei den aktuellen werd ich sehen, was ich zeitweise erreiche, aber ich hoffe ja, dass ich die eigentliche Rüstung bis zur neuen Saison dann a) besitze und b) für version 1.0 fertig bearbeitet habe.

MfG Alex

ps.: Nix ist besser als ne Nachtschicht beim Nähen. ^^