Hauptmenü

Tarak GFK

Begonnen von Tarak der Spalter, August 20, 2012, 19:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Also wenns so aussieht wie aufm Artwork.... Leider geil....
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ilay Neth Akh

@Tarak: Man of my dreams ... ;)

Ich bin richtig gespannt. Und grade wenn ich solche Artworks sehe... da denkt man echt über nen Khornie nach, auch wenns wohl eher in die Kultisten-Schiene gehen würde. ;) Respekt für dein Vorhaben...
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Gryndal Styrkaarson

Wo bestellst dein Wonderflex?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Das Wonderflexzeug wird glaub ich nix taugen...das is gummiartig, das is eher was für cosplayer...
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

hab anderes gehört... ein paar lagen genommen, was stabiles drunter und es ist ziemlich geil. Ich werde es auf jedenfall mal testen!

Varghul

Also wenn du das hinbekommst....

MorAmroth

Da bin ich auch mal gespannt :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Habe auch gehört das wonderflex mit einem Stabileren Kern und meherern Lagen durchaus brauchbar sein soll.

Bestelle mir ende des Monats mal nen Probestück und zeig euch was passiert :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

So probestück bestellt. Ich werde berichten wenn es da ist und ich was mit Gebaut hab!

Tarak der Spalter

Ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich mit Design auskennt. Ich habe mich umentschieden, ich bau erstmal keine "leichte" Rüstung sondern will meine pimpen. Auch gerne mit Wonderflex und co, aber jemand müsste mal mein Bild nehmen und mir paar Ideen aufzeigen, ich wäre ultra dankbar, aber mir fällt im moment einfach nix mehr ein.
Wenn jemand so Tipps hat, einfach rausknallen (z.B am Bauch da kannst noch blablabla hinmachen). Ich bin einfach im moment übelst blank mit ideen!

Lucan

#25
Sauviele lange Schaumstoffstacheln die aus dem Rücken/Umhang rauskommen

Maul auf das Helmvisier

Schreiendes Gesicht auf die Schultern
Evtl auch sowas als Bemalung auf die komplette Rüstung.

Beine!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

klingt schonmal gut, was meisnt du mit beinen? Hab doch welche

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

#28
Stell erstmal ein AKRUELLES Bild von Dir ein mit allem, was schon neu dran ist (z.B. Schädel an Schulter).
Dann nehme ich die Konzeptzeichnung von DeviantArt und male das mal auf Deine Rüstung, wenn Du willst ^^

Ich finds geil das der "ich will es einfach halten - nicht so überladen und mit so vielen Details"-Tarak es plötzlich genau so haben will! *Morhahaa! Infiziert!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Helmzier bearbeiten, vllt. fest an den Helm packen und dann nen Schädel mit langen Haaren dazwischen packen.
Mehr Schädel an Gürtel, Fell usw. ...könntest z.B. welche in den Fellmantel hängen.




"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."