Deles Bastelstube

Begonnen von Delenas, November 13, 2012, 17:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

Ein kleines Update.

Spruchbänder


Schlußendlich werden diese alle an der linken Schulter sitzen.

Bin aber noch nicht ganz zufrieden und werde wohl mit brauner/schwarzer Tusche und Kunstblut noch experimentieren.
Die ersten Tests Kunstblut sahen so aus:

Grübel da noch, ob es überhaupt die passende Wirkung entwickelt.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Na sieht ja schon hübsch aus :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Grimnir

Hey, schöne Spruchbänder aber verteil die doch lieber an deiner ganzen Gewandung/Rüstung und mach in die Mitte der Brustplatte einen Eyecatcher. So finde ich es zu viel auf einmal.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir

ähm, ähm, ähm,... ROT  GEWINNT!!!!

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ajun, der Gefallene

Zitat von: Delenas in Februar 07, 2013, 20:42:40

Grübel da noch, ob es überhaupt die passende Wirkung entwickelt.


Kunstblut hat im Zusammenspiel mit Wasser leider die Tendenz rosa zu werden...

Tarak der Spalter

Roten Lack statt Kunstblutt. Das verfärbt auch net wenn mal trocken

Shikras/Vuulgrid

Mit Kaffe kannst du die Spruchbänder ganz gut nachträglich auf alt trimmen.
Einfach Kaffee kochen und drauf tupfen oder drauf tropfen lassen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Delenas

Zitat von: Shikras in Februar 08, 2013, 09:35:42
Mit Kaffe kannst du die Spruchbänder ganz gut nachträglich auf alt trimmen.
Einfach Kaffee kochen und drauf tupfen oder drauf tropfen lassen.

Hatte das mit schwarzem Tee statt Kaffee gemacht und war mit dem schon mal ganz zufrieden. Brauche nun halt noch Details, aber da ich noch andere Teile machen will, kommt Kaffee als nächstes zum Einsatz.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson

Nimm unverdünnte leicht dunkle Akryfarbe und, schleuder die farbe aus dem Pinsen, oder nimm nen Bortsen Pinsen und streich so über die Borsten das die farbe spritzt, das dürfte mehr nach "spritzern" aussehen, als die gemalten :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Delenas

So. mal mit GW Farbe und Tusche an die Spruchbänder gesetzt.



und damit keiner mehr Fragen hat, wo die schlußendlich hängen sollen:

Hier zwar noch ohne Verschandelung, aber an der Stelle, wo sie auch an der eigentlichen Schulter hängen sollen.

MfG Alex

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Skallgrim/Emek

Sieht geil aus, würde die goldenen Symbole allerdings noch schwarz umranden, der Kontrast zu den weiß ist zu gering, deshalb sieht man es schlecht.

Tarak der Spalter


Gryndal Styrkaarson

und evtl nochmal mit ganz stark verdünnten schawarz/braun übers Gold gehen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Delenas



Hoffe ich hab es richtig verstanden. Ach und ich hasse Khorne. Hab in dem Zeichen ca 1/3 meiner roten Tusche versenkt  :P

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur