Croc - der Zweitchar Crogoll Prediger und Hetzer des Khorne

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, Januar 11, 2013, 17:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwarzwind

#15
sou...badet im verbotenen Wissen ;)





(Quelle dieser Seiten ist das Tome ofCorruption von Games Workshop 2007)
Edit: wenn ihr die dateien in orginalgröße aufruft, speichert und vergrößert sollte es bequemer zu lesen sein;)

Hier noch ein Anhang der Gebote Khorne´s:

- Die größten Gebete sind der Klang spritzenden Blutes und brechender Knochen
-Es ist nie verkehrt einen Diener Khornes zu töten, doch danach preise den Ruhm, der vom Blutgott kommt
-Es ist angemessen, Trophäen von den Gefallenen zu nehmen und die, die sich mit den Schädeln ihrer Feinde schmücken und das Blut ihrer Gegner trinken werden die Gunst des Schädelkönigs erlangen
-die dekadenten Anhänger Slaaneshs müssen ausgelöscht werden, wo du sie triffst
-Gnade ist Schwäche, verschone keinen Feind, sonst findest du keine Gnade vor den Augen des Blutgottes
- sich der Magie zu verschreiben bedeutet Schwäche und Verrat, dies wird mit dem  grausigsten aller Schicksale gestraft
Ungeteilter Coach

Tarak der Spalter


Ozar far Darhan

Was der Nargo sagt, Khorne und Magie? Das ist wie Nurgle und Seife :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

#18
Edit unter den geladenen Dateien...magie ist hochverat und bedeutet ein grausiges ende zwischen den zähnen Karanaks, oder der Chaosbrutwerdung, nach dem Tod wird die Seele 1000 Jahre im Reich des Chaos in Qual gemartert bevor der Blutgott sie zwischen seinen Kiefern zermalmt
Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

#19
Ok, danke Euch allen. Seit halt doch die Besten! 8)

- Magie -> Mülleimer
- Priester durch Prediger/Aufhetzer ersetzt
- viel Kunstblut eingepackt und ein Lexikon
- Block ausgepackt und Hetzparolen geschrieben
- Gewandung passt. ;D

Sonst noch was?

@ Schwarzwind
Zieh ich mir zu Hause und arbeite das intensiv durch. Vielen tausend Dank!

@Tarak
So wie Dein Kumpel würde mir das auch gefallen! ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Schwarzwind

immer gern ;) sollte sich jeder Khornit mal ansehn und verinnerlichen, um dem Blutgott nochh besser dienen zu können^^
Ungeteilter Coach

Faudach

@ Schwarzwind: Um etwaige Copyright-Verletzungen zu vermeiden, solltest du zumindest eine Quellenangabe an die Kopien machen. Darf man eingentlich aus den Büchern so einfach rauskopieren und veröffentlichen?

@ Croc: Lass bitte auch sowas wie die Krone von Nagash oder ähnliche Überartefakte weg. Niemand hat was gegen eine Artefaktkrone, aber muss es gleich die von Nagash sein? Das ist fast so, als würde Faudach auf der nächsten Con mit dem Schwert Königstöter aufkreuzen. Too much!
Aber die Idee von einem Hetzprediger Khornes finde ich nicht schlecht. Vorausgesetzt, dass er sich nur aufs Reden beschränkt. Auch brauchen Khorniten in meinen Augen keinen totalen Aliteraten zu sein. Soll er doch ab und zu was schreiben. Conan war auch gebildet, wie man in den ersten 30 Minuten des bislang einzig Wahren Conan-Films mit HIMSELF erfährt. Aber niemand denkt bei Conan zuerst an Philosophielesungen. Das Klischee muss leben!
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Schwarzwind

#22
jubb, ist editiert, danke Faudach;)
Weis nicht, ob man das darf, würde aber schätzen ja...schließlich ist es gekauft und somit meins...außerdem wird das buch nicht mehr offiziell verkauft
Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

#23
Jup Faudach, dadurch, dass Magie in Müll, auch Krone in Müll (steht mir eh nicht). ;)

Aber Buch und so nehm ich trotzdem zu meiner Gewandung dazu und wenn es nur ein Gimig ist bzw. dem Gesamtbild dienlich ist.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Ging ja nicht um die Krone an sich, sondern darum das DIESE KRONE megaultracyberlord mächtig ist :-D


Gegen Buch ist nix zu sagen ^^

Thoringsor Zoltar alias Croc

Genau, dann kann ich Tarak das Wissen mit dem Buch einhämmern, wenn der sich mal nicht bewegen möchte. Auch so ein Buch macht große Beulen ins Blech! xD

Ne mal im ernst, ich lass die Krone weg.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Am WE ging es ordentlich vorran mit meinem Zweitchar Crogoll dem Hetzprediger des Khorne:

- Gewandung fast fertig (nur noch etwas verschmuddeln
- Maske fertig - und Frauchen auch gleich mal erschreckt
- einiges Kleingebamsel zur Klamottenzierde gefertigt

es fehlt noch:
- Schädelstab
- Buch
- Rückenstandarde

Bei meinen Händen bin ich am überlegen, ob ich mir nicht was fertige, was wie Fingernagelverlängerungen ist, zumindest für die eine Hand. Oder ob ich einfach Latexhandschuhe mit Knochen und Co. ala Zombie machen soll.

Fotos kommen die Woche noch!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Fände Zombie ehr doof und/order nurgle-mäßig.

Längere Fingernägel/krallen fände ich besser

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Danke Dir Gryndal.

Schon mal einer, der mir was dazu sagt und ich denke auch, dass wäre eher mein Ding mit den langen schwarzen Fingerägeln bzw. würde es besser passen zum Char.

Diese würde ich dann irgendwie zum Aufstecken auf die Finger machen, aber nur für die linke Hand. Oder ich mache mir einen Latexhandschuh bis zur Ellenbeuge in schwarz/dunkelgrau/hautfarben. Die rechte Hand muss frei bleiben, sonst kann ich nicht mehr in meinem Hetzerbuch blättern. ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Ich habe das mal gemacht für meinen Magier.

Habe dazu so Fingerhütchen aus matte gemacht, die man aufstecken konnte, die dann in Krallen geendet sind.

Ging ganz gut und war einfach zu machen, bis auf das problem das matte nicht atmungsaktiv ist und das den fingern nicht gut tut :-/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage