Haskeers Allerley - Abseits vom Chaos

Begonnen von Haskeer/Sjard, Januar 17, 2013, 21:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

Nach vielen Stunden Arbeit hab ich das Latexen des Speeres und der Axt dann doch noch geschafft... Und wieder was dabei gelernt:
Mach es nicht auf den letzten Drücker und vergewissere dich, dass du genug Material/Werkzeug hast um zukünftig Pinselstriche auf den Waffen zu vermeiden -.-

Der Speer (welcher zuküftig auch auf HdC-Cons mitkommt um dort als Zweitwaffe/Lagerwaffe für alle zu dienen):


Und die Axt:
Danke Croc für die Siegel usw :-)
Norse-Coach


Ozar far Darhan

Sehr hübsch, aber was ist das für ein Gekritzel an der Wand :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Danke :)

Das Gekritzel an der Wand? Das ist zum einen ein Bild, welches meine Tochter gemalt hat und zum anderen Überbleibsel von früheren Partys bei mir. Ich hab da iwann mal angefangen jedem der das erste mal bei mir ist nen Edding in die Hand zu drücken, vor die Wand zu stellen und "MACH" zu sagen...
Norse-Coach


Arnulf

das muss ich auch noch machen!^^ also das bekritzeln

Khadath

Blut und Seelen für Khaine!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Faudach

Gefällt mir beides. Wobei ich mich bei der Axt frage, was da um das Blatt drumherum ist? Lederwicklung? Holz?
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Haskeer/Sjard

@Gottschi:

Was willst du auch? o.O

@Shikras
Danke, die ist auch so ziemlich das einzige worauf ich stolz bin beim Latexen XD
Dabei ist die sau einfach zu machen ^^

@Faudach:
Meinst du die Axt oder den Speer?
Bei der Axt sollte das Blatt noch mit Kupfer beschlagen sein, hebt sich auf dem Bild leider nicht so sehr vom Braun des "Holzes" ab. In echt ist es etwas besser.

Falls du dich verschrieben hast und den Speer meinst, jap, das soll eine Lederwicklung darstellen.
Norse-Coach


Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.