Faudachs Werkstätten

Begonnen von Faudach, Januar 24, 2013, 19:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faudach

So, auch meine Bastelsaison hat begonnen. Ich beginne mit meinem Beitrag zur Zerstörung der Larp-Wirtschaft und präsentiere stolz die ersten beiden frisch korrumpierten Münzen.




Alles was man dazu brauch, sind Hammer, Schraubendreher und Larpmünzen. Sicher kann man sich bei der Ausführung der Münzschändung mehr Mühe geben als ich, aber das rohe Aussehen ist in diesem Fall gewollt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

Guter Anfang... Geht also...
Wenn wir jetzt wirklich einen coolen Prägestempel bekommen korrumpieren wir die gesammte Wirtschaft :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Jep, das geht vor allem schneller. Hübsch ist auch, dass eine Seite unverranzt bleibt. So kann man die Münzen wirklich jemanden unterschieben. Wäre schon geil, wenn wir davon einige unters Volk bringen. Das kann dann sogar Leute noch auf späteren Cons in Erklärungsnot bringen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Tarak der Spalter

Verdammt wir brauchen ne CNC dann würde ich son stempel fräsen....

Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Borkil

Computerized Numerical Control
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

MorAmroth

Übersetz: Eine Metallfräse, die Formen aus Metall ausschneiden kann ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Ja, hackt nur auf dem armen Historiker rum...   :-[ :'(
:)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

Nein, Faudach, das hast Du falsch verstanden!

Das ist eine FRÄSE, keine HACKE!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tomori

Ich kenne jemanden, der hat so eine... ich red mal mit dem.

Vaskur

Drehmel FTW! XD
...mn muss mit dem Fräs- und Gravieraufsatz nur aufpassen.. sonst verschwindet er irgendwo im Warp... einzige Möglichkeit.. ich hab den verschwunden noch nicht wiedergefunden XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

Linda wäre sehr cool, kann ihm auch erklären was ich brauhc, oder es programmieren, je nachdem ^^

MorAmroth

Dann lasst mich aber ein "einfaches" Design für den Stempelstern machen. Denn der von der HdC dürfte dafür etwas zu kompex sein...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Ich hätt einfach nen standart Chaosstern genommen ^^ weil du musst das ja auch rein"hämmern".
Umso einfacher er ist, umso einfacher bekommst das auch hin. Oder was schwebt dir da vor?