Rauch auf Knopfdruck

Begonnen von Tarak der Spalter, Februar 14, 2013, 12:50:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

So Kinder im Ning bin ich darüber gestoßen: http://larper.ning.com/profiles/blogs/bastelblog-smoke-smoke-smoke


Jetzt kam mir die Idee: ich kann das ganze sehr günstig mit einem Funksender fernsteuern.
Stellt auch das nur mal vor: Mor (als Beispiel) tritt vor unser Lager und kündigt den herannahenden Gegner an, dass wir ihnen kräftig in den Arsch treten. Wenn er fertig ist mit seiner dramatischen Rede gehen überall in der Nähe (wo wir sie vorher plaziert haben) rauchtabletten hoch und dann stürmen wir raus.
What do you think?

Inazea

Weiß nicht wie ergiebig so Rauchtabletten sind aber an sich... nice :D

Ozar far Darhan

Was Inazea sagt, ansonsten fänd ich das awesome.

In dem Video sah der effekt ja cool aus, mit mehreren sollte das vor unserem Tor gehn, ich würd dann noch ein paar LEDs dabei anbringen, das würde nachts übelst geil aussehn.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Xammit

Ich glaube um da nen vernünftigen Raucheffekt für die Umgebung zu erzeugen ist es zu wenig Rauch der produziert wird.
Finde aber für Belagerungswaffen / Technikus Gegenstände ist es aufgrund der einfachen Herstellung und Anwendung ne gute Möglichkeit da Effekte zu erzeugen.
Stelle mir zb vor wie unser Rammbock aus dem Kopf raucht oder bei nem Schuss vom Todbringer rauch mit ausgestoßen wird. =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

Ihr habt noch nie 10 Rauchtabletten gleichzeitig angezündet oder? ^^ Das geht ab wie schmitzkatze. Ich mein kann auch große Behälter mit Rauchpulver nehmen. Also denke ich das wir die Menge hinbekommen um für 30 sekunden unser Tor unsichtbar zu machen.

Zum Thema LEDs, dass ist immer schwierig weils zu schnell künstlich aussieht! Allerdings baut Vitus so bodenpickel und darein bau ich ein paar LEDs

Rangral

Die idee an sich wenn man sich mal vorstellt ist echt übel und ich geb Tarak da recht man kann mit Rauchtabletten doch gut was erreichen.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!