Hauptmenü

Lucan 2014

Begonnen von Lucan, Mai 30, 2014, 18:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Naja wollte das Sea-Theme mehr in den Charakterlook einbauen, individualisierung und so :)
Der Gürtel liegt genau auf der normalen Gürtelhöhe, also sitzen zb geht darin!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Ich find das thema sehr cool und mal was anderes. Dann sieht das mit der Länge nur so aus. Super.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

So hier mal der ganze Shit zusammengesetzt. Bis nächste Woche wird noch ein bisschen an Farben und Details gearbeitet, aber das war heute die letzte Gelegenheit Gesamtfotos zu machen vorm EE, also müssen die jetzt raus. Kann ich so weggehen?




HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Sehr geil! Vor allem die Seitenansicht mit der vorgezogenen Kragenpartie finde ich richtig toll! Das ist mal was ganz anderes! Extrem schick!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Ich mag es schon sehr sehr.....Die Rüstung is sehr cool, würde jetzt noch mit Fetzen arbeiten, nämlich aus dem Schulterpanzer unten raus, unten aus der Brustplatte mehr einfach die Übergänge was kaschieren.....

Was definitiv gut wäre wäre ein Cape um deine Silluette zu schliessen und oben den Zwischenraum zwischen Schulterpanzer und Helm verschliessen, weil da irgendwie noch ne massiver Krater ist.....
Foren-Admin


Lucan

#80
Jo Fetzen unter der Schulter kommen, hoffe mein Stoff kommt noch rechtzeitig!
Ich hatte auch versucht zwischen Schultergesicht und Brechkante noch ein Fell zu legen um den Übergang da etwas sanfter zu gestalten und näher an der Vorlage...aber das sah urstbehindert aus... als ob das die Frisur von dem Gesicht wäre... :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek


Reykur Styrkaarson

Dann vll fell zwischen "Klingenbrecher" und Helm? Dann wäre dieser Schultergraben weg und da liesse sich ideal noch ne Mantel ansetzten der viiiiel nach oben ziehen würde glaub ich.....und wenn nicht, dann trägst ihn halt nicht :D
Foren-Admin


Hrotgar

#83


Sau gut  ;D.

Lucan

Ich verstehe nicht wie da zwischen Klingenbrecher und Helm überhaupt ne Lücke sein kann, gefühlt kann ich den Kopf nämlich nicht mehr in die Richtung drehen. Ich weiss halt nicht was passiert wenn ich da jetzt noch weiter ausstopfe
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Aqsh Blutschild

also mir gefällts!
probiers am EE aus und mach dann weiter
Mfg Asd

Skallgrim/Emek

Reykur painte doch einfach mal was du meinst.

Johild/Rekja

Ich hbae mal versucht zu painten....das is dabei rumgekommen, ich hoffe man versteht was ich mit die Siluette dadurch schliessen meinte.....



EDIT: Huppala, da war Nathalies Account noch eingeloggt...

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Lucan

Die Stofffetzen unter dem Gürtel die du eingezeichnet hast.... da sind doch schon Stofffetzen

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Reykur Styrkaarson

Das hatte ich schon gesehen, nur hängen sie nicht soweit das sie die Lücke ganz kaschieren zum Beinpanzer, zumindest auf den Bildern, deswegen hatte ich die was länger eingezeichnet....
Foren-Admin