Hauptmenü

Lucan 2014

Begonnen von Lucan, Mai 30, 2014, 18:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

#90
Hier mal ein bisschen was anderes... ein kleines Geburtstagsgeschenk für den Jan von der Zusammenkunft aka. Hohenheide (er is der typ mit der pumpgun)



Von oben nach unten und von links nach rechts:

Lady Libertynator
Cybergirl
Panthero
Lucan Laser
Hohenheide
Zombietron
Manga Mage
Die Megabytes
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Bijan

Fett, hast du das selber gemalt?

habs  zuerst für ein Festival-Plakat gehalten und die unten genannten wären das Lineup^^

Lucan

Ja is selber gemalt allerdings mit vorlage, also das sind nicht meine erdachten charaktere.... bis auf lucan und hohenheide
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan

Cyberpunk-Zombieapokalypse :D

So awesome ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

Wie laufen eigentlich die GFK- Projekte?
Ich muß in den nächsten 14 Tagen entscheiden, ob ich das Material auch nochmal verbaue und würde gern vorher ein paar Erfahrungen ansaugen....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)