Aktualisierungen von Arda

Begonnen von Arda / Anduria, Oktober 11, 2014, 00:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arda / Anduria

Stand Bewerbung: http://i1290.photobucket.com/albums/b533/Pelargonien/IMG_4885_zps37796a83.jpg
                               http://i1290.photobucket.com/albums/b533/Pelargonien/IMG_4902_zpsed5cbb0b.jpg




Stand 11.10.14:


Nachdem die liebe Morga mir beim Schminken geholfen hat gibt's nun ein Bild vom Facemod, wie er eigentlich aussehen sollte, bzw. in welche Richtung es gehen soll (wir müssen da noch üben). Die Farben sind jetzt annähernd so, wie sie tatsächlich sind.

Was für das Erste in näherer Zeit geplant ist:
- mehr Heilerausrüstung (Salben, tote Tiere, Taschen, etc.)
- Ärmel beschriften
- Vogelschädel auf Kopfschmuck und Federkragen

Sonstige Detailbilder
opferbares Chaostierchen (in Arbeit):




Malerei auf Übergewand (nach Vorlage von Shikras)

Buch


Gürteldeko






Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen  :)
#Laraswatson

Skallgrim/Emek

Boah ist das hammergut!
Besonders das Tierchen und die Malereien, einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Buch, das sieht irgendwie langweilig aus so in schwarz, fette Malereien oder so Eckbeschläge wären cool.

Baltazar

Na hoffentlich wird das nicht dreckig =D

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter


Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Laelette

Ich habe so viel Liebe dafür und bin unglaublich neidisch auf deine Bastelskills  ;) :-*
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

MorAmroth

Wowowowowowooooo!
Wie cool ist das denn? Hammer!
Vor allem das opferbare Chaostierchen ist ja mal so geil!
Echt einfach toll alles!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Habe sehr viel Liebe für alles(Gut, Emek hat mit dem Buch schon recht, aber naja, das darf man ihm nicht sagen sonst tanzt er wieder Nackt durch die Straßen mit nem Partyhut auf)

Ich würde den Schädel vll noch ne wenig tuschen/washen um den etwas vergilbt bzw benutzt aussehen zu lassen. Dann ist der nicht so Frisch aus der Reinigung.

Das Opfertier mit den Rausnehmeinneeien is ja mal der Hammer.
Foren-Admin


Arca

Ist scheiße. Machs neu. Schick den rest zur.. ääh... Vernichtung zu mir!  ;D

Schicksalsbrecher

Asfael / Kheresh

"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Arda / Anduria

Nach knapp einem Monat hat sich wieder ein bisschen was getan, aber die nötigsten Sachen bis zur Wintercon müssen noch abgearbeitet werden :-)

Stand 09.11.2014


Regenüberwurf
Der Regenüberwurf (soll ein Kleidungsstück darstellen) besteht aus drei Reihen Filz-Federn, Wollfilz 3mm und ist derzeit noch recht auf seine Funktion reduziert. Für die Zukunft geplant waren weitere Resin-Augen (wahrscheinlich erst ab Frühling) und Entenfedern auf der obersten Reihe. Ferner hatte ich überlegt, wenn genug Zeit und Motivation vorhanden ist, die Federspitzen mit Perlen zu besticken.




Wintermantel


Taschen
Tasche für Schreibkram. Langfristig könnte die Vorderseite noch gestaltet werden. In die noch leeren Fächer soll noch Tinte in unterschiedlichen Farben.



Eine Tasche für alles Mögliche und eine Tasche für Verbände. Das Tzeentch-Zeichen ist aus Pailletten-Stoff, der je nach Betrachtungswinkel zwischen blau, lila, grün und gelb schimmert oder hochgestrichen schwarz ist. Wirkt der zu sehr nach Fasching? Außerdem: Döschen für Salben, Pulver u.A., eine Halskette, ein Mondlicht-Dispersionsmessgerät (oder was ein Himmelsmagier damit sonst angestellt haben könnte  ;) ) und interaktive Wunden (Augenhöhle, Schnittwunde). Letztere wird beizeiten verworfen und durch eine schönere ersetzt.


Chaostierchen
Soweit fertig. Mich stört, dass man den Verschluss noch so gut sieht, weiß aber auch nicht, wie ich das sonst einigermaßen auslaufsicher gestalten soll.





Was fehlt noch bis zur Wintercon?
- eine Halsbedeckung, möglichst warm und Flauschig
- ein Verschluss für die Döschen
- ein armes, eingesperrtes mutiertes Glühwürmchen als Lichtquelle im Dunkeln




Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen :)

Anmerkung: ggf. wirken die Knochen durch das Blitzlicht strahlend weiß. Zumindest der Schädel ist nach dem Fund nur gereinigt, nicht aber gebleicht worden.
#Laraswatson

Ozar far Darhan

Oha du ziehst uns alle ab... :D

Sieht alles echt hammermäßig aus :D
Besonders das Chaostierchen ist cool... und natürlich der Wintermantel (und ich Idiot trag dasselbe wie immer mit Thermounterwäsche) :D

Zu den PailettenDing kann ich dir so nix sagen. Sowas muss man immer in Natura sehen, Fotos verfälschen die Wirkung da gerne.

Aber insgesamt ist alles was du machst großes Kino, spornt mich an auch mal etwas mehr zu basteln ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Meine Lieblings-Tzeentch-Klamotte derzeit =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Marius der Geteilte