Aktualisierungen von Arda

Begonnen von Arda / Anduria, Oktober 11, 2014, 00:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benedikta

Hat ja gut funktioniert mit den Augen, die aus dem Knochen mutieren!
Sieht gut aus!


* Bewerberorga *

Gryndal Styrkaarson

wenns Worbla ist, einfach mit Gesso grundieren.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Inazea

Sehr, sehr geil :D vor allen Dingen die Maske gefällt mir echt gut.

Arda / Anduria

Vielen Dank für's Lob und vielen Dank für die Tipps, werde ich mal ausprobieren   :)
#Laraswatson

Salgen Hoyton

Lass Gesso weg, nehm Polyester Harz. Das hält besser auf Worbla

Asfael / Kheresh

1. Was für schöne Dinge!

2. Eigentlich hält Acryl überall- selbst auf Latex. Wär tatsächlich das erste Mal....
Man würde die erste Schicht hauchdünn drybrushen (ist in ein paar Minuten trocken) und Schicht auf Schicht ergänzen, so das die böse Oberfläche quasi gar nicht merkt, das sie angemalt wird. Klappt sogar auf Masken.

Auf Oberflächen, die keine Abrasion kriegen, braucht man auch nicht mal zu fixieren. Ansonsten kann man Acryl mit wasserfestem Leim mischen (ich nehm 3 Teile Leim, 1 Teil Farbe). Die klebenden, flexiblen Eigenschaften des Leims bleiben erhalten und eine "geschlossene" Farboberfläche hält sich sozusagen gegenseitig. Und die Acrylfarbe erzeugt angenehm kurze Trockenzeiten.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."