Snutz Moosschwanz

Begonnen von Stanislav, Juli 06, 2015, 15:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stanislav

So Es wurd ja Kritisiert das ich noch zu Sauber und zu wenig Mönchmäßig aussehe. Hier ein Aktuelles Foto mit ersten Veränderungen (Ja das Rote Bändchen ist noch dran wurde aber vor 2 Sekunden abgemacht ;) )






Skallgrim/Emek

Wesentlich cooler als vorher, geht in die richtige Richtung ;)

Reykur Styrkaarson

Jop.....stimme Jorik voll und ganz zu. Geht in die richtige Richtung, gefällt. Was mich bisher immer gestört hat ist die Maske auf der Maske(ich glaube das soll es auch it sein oder ne maske).....irgendwie hat das für mich immer den Robin Effekt von Batman. Vermutlich viiiiel cooler wäre das zu entfernen/zu überdecken und Bandagen um den Kopf und die Schnauze zu machen, das könnte tatsächlich die Verbindung zum Seuchenklan gut stärken. Gerade wenn amn die schön Eiterfleckig oder so macht, könnte richtig schön fies aussehen.....
Foren-Admin


Stanislav

Die Totenmaske wird durch einen Totenschädel aus Worbla ersetzt. Also da wird auch noch was kommen (wenn auch wohl eher erst nach dem EE)

Ozar far Darhan

Bist imo einer der schönsten von der Truppe. Gefällt mir auch sehr gut

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!